+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Jens Büchner: Hier alles über den verstorbenen Entertainer erfahren

Jens Büchner wurde am 30. Oktober 1969 in Zwenkau geboren. Bereits im Alter von 49 Jahren ist der Partysänger in seiner neuen Heimat auf Mallorca gestorben. Er hinterließ seine Ehefrau Daniela Büchner und ihre zwei gemeinsamen Kinder sowie drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Daniela Karabas. Jens Büchner wurde vor allem als Partysänger auf Mallorca und durch seine Teilnahme in der Auswanderer-Sendung Goodbye Deutschland und dem Dschungelcamp bekannt.

Jens Büchner: Hier alles über den verstorbenen Entertainer erfahren