Rückruf von Nudel-Produkt Achtung, völlig anderes Produkt in den Dosen – es besteht für viele Gefahr

„Es war eine Horror-Nacht“ Danni Büchner in Sorge um Familienhund

Daniela Büchner in großer Sorge, denn Familienhündin Gina ist verschwunden. Auf dem Foto ist Danni Büchner im Hamburg bei der Musical-Premiere von Disneys „Die Eiskönigin“ zu sehen, wo sie mit einem mega Dekolleté beeindruckte.

Daniela Büchner in großer Sorge, denn Familienhündin Gina ist verschwunden. Auf dem Foto ist Danni Büchner im Hamburg bei der Musical-Premiere von Disneys „Die Eiskönigin“ zu sehen, wo sie mit einem mega Dekolleté beeindruckte. 

Große Aufregung im Hause Büchner. Familienhund Gina ist verschwunden - und das mitten in den Vorbereitungen zu Jada Karabas 17. Geburtstag. Gemeinsam suchte die Familie die ganze Nacht nach Gina, allerdings leider erfolglos. 

Mallorca. Daniela Büchner hat immer alle Hände voll zu tun. Sei es nun mit ihrem Familienalltag oder ihrer Karriere, die 43-Jährige erlebt garantiert niemals einen langweiligen Tag. Auch ihre Nächte sind ab und zu turbulent, wie die Mutter von fünf Kindern jetzt verrät.

„Es war eine Horror-Nacht“, schreibt Danni Büchner in ihrer Instagram-Story vom 24. November. Dazu postet sie ein Foto von Familienhund Gina. Später klärt Daniela ihre Follower über das Geschehene auf.

Danni Büchner: Hund Gina verschwunden

Am Abend bemerkte Familie Büchner, dass ihre geliebte Hündin Gina verschwunden war. Normalerweise käme sie immer von alleine wieder zurück, sollte sie mal aus dem Tor herausgelaufen sein, erklärt Danni Büchner. Doch nicht dieses Mal.

Alles zum Thema Social Media

Die ganze Nacht lang suchen die Büchners nach ihrer Vierbeinerin, doch erfolglos. An Schlaf ist überhaupt nicht zu denken. Bereits seit 13 Jahren ist Gina ein Teil der Familie Büchner, begleitet alle durch dick und dünn. „Das war so ein grausames Gefühl, wirklich grausam“, sagt Danni in ihrer Instagram-Story.

Doch am nächsten Morgen kann Familie Büchner endlich aufatmen. Per Facebook finden sie ihre Hündin glücklicherweise. Also ging es für die Familie schnell zur Polizei „eine Bescheinigung abholen, damit wir unseren Hund abholen können“ und danach ab zu Gina, erzählt Daniela Büchner.

In ihrer Story teilt die Witwe von „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner noch einen herzerwärmenden Clip, in dem zu sehen ist, wie sie Gina abholen. Die Vierbeinerin freut sich offensichtlich sehr, wieder bei ihrer Mama zu sein und springt Danni laut bellend in die Arme.

Daniela Büchner: Tochter Jada kann in Ruhe ihren Geburtstag feiern

Gina ist rechtzeitig zu Familie Büchner zurückgekehrt, denn Jadas Geburtstag steht an. Die zweitälteste Tochter von Daniela wird 17 Jahre alt. Das muss natürlich groß gefeiert werden. Mama Danni Büchner hat sich für die Party richtig ins Zeug gelegt und das Haus fleißig dekoriert. Und mit Ginas Rückkehr ist der Geburtstag bestimmt doppelt so schön. (sf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.