Nur mit Tuch verhülltDanni Büchner zeigt sich so sexy wie noch nie

Neuer Inhalt

Daniela Büchner will sich wieder sexy fühlen und macht ein gewagtes Fotoshooting.

Palma – Sich endlich wieder richtig sexy fühlen – darauf hat Daniela Büchner (41) lange gewartet. Seit dem Tod ihres geliebten Ehemanns Jens Büchner (†49), kämpft die fünffache Mama für ihre Kinder und um ihre Existenz.

Sich selbst hat die 41-Jährige erstmal hinten angestellt. Bis jetzt.

Denn Danni hat ein ganz besonderes Fotoshooting geplant. „Zurzeit sind Danni Büchner und Weiblichkeit zwei verschiedene Paar Schuhe. Nach dem Tod meines Mannes ist das weit weg von mir“, erklärt Danni im Interview mit RTL.

Alles zum Thema Danni Büchner

Ihr eigenes Selbstwertgefühl hat unter dem vielen Stress ganz schön gelitten. „Wenn da irgendwie fünf Idioten schreiben 'Du bist fett, du bist hässlich' und du hast einen miesen Tag – was wir Frauen alle Mal haben - dann guckst du in den Spiegel und siehst genau diese Problemzone.“

Hier mehr lesen: „Griff ins Klo“ – Danni Büchner von erstem Urlaub ohne ihren Jens bitter enttäuscht

Jens war immer derjenige, der seine Danni in solchen Momenten wieder aufgebaut hatte. Sie sagt: „Der hat mir die Liebe gegeben und das Selbstbewusstsein. Und jetzt stehst du alleine da und hast niemanden, der dich liebt und dir sagt, dass du gut aussiehst.“

Danni Büchner lässt sich fast nackt fotografieren

Ihre Kinder unterstützen sie jetzt bei ihrem Shooting-Traum, der Danni dabei helfen soll, sich wieder richtig wohl zu fühlen. Sie haben ihrer Mutter sogar angeboten, etwas zu den Kosten des Shootings beizusteuern.

Kurz bevor es losging, war die Vollblut-Mama dann aber doch ein wenig nervös. Immerhin stand sie nackt – nur mit einem dünnen Tuch bekleidet – vor der Kamera. Nach anfänglicher Schüchternheit konnte Danni das Posen aber auch genießen – und ist von den Ergebnissen begeistert.

„Scheiße, wer ist das?“, fragt Danni ganz ungläubig, aber auch sichtlich stolz, als sie ihre Fotos auf dem Kamera-Display betrachtet. Ihr Plan ist also aufgegangen und Danni fühlt sich endlich wieder sexy.

Fans von Daniela Büchner sind von Foto begeistert

Allerdings nur für sich – und nicht etwa, um einen neuen Partner zu finden. „Ohne meinen Mann war ich nur die Hälfte. Das Fotoshooting hat mir jetzt gezeigt: Auch als Mami kann man mal sexy und aufregend sein.“

Das Ergebnis spricht für sich (siehe oben im Video) und kommt auch bei Dannis Fans super an. Über 16.000 Likes hat die 41-Jährige für ein Bild des Shootings bekommen. Bei so vielen Herzchen sind die Kommentare einiger Hater doch bestimmt ganz schnell vergessen... (dhu)