Tochter von Danni Büchner„Ist doch mein Gesicht“: Joelina zeigt ihre neuen Lippen

Joelina Karabas

Danni Büchners Tochter Joelina, hier zu sehen auf einem älteren Selfie, das sie im November 2020 auf ihrem Instagram-Kanal hochlud, hat sich die Lippen aufspritzen lassen.

von Julia Bauer (jba)

Palma – Wer schön sein will, muss leiden. Oder auch nicht? Joelina Karabas, älteste Tochter von Danni Büchner, berichtet in ihrer aktuellen Instagram-Story (1. Mai 2021) von ihrer Lippen-Aufspritzung, die ihr nach eigener Aussage „nicht wehgetan“ habe. Ihre Fans sind skeptisch, es gebe aber auch Lob für den neuen Look der 21-Jährigen.

  • Tochter von Danni Büchner: Joelina Karabas ließ sich Lippen aufspritzen
  • Die 21-Jährige steht zu ihrem Schönheitseingriff
  • Kritik von Hatern ignoriert sie: „Ist doch mein Gesicht“

Dass einige Follower sie für ihre Schönheitsbehandlung kritisieren, lässt Joelina nicht an sich heran. Sie stehe 100 Prozent dahinter.

Büchner-Tochter Joelina ließ sich Lippen aufspritzen

Die 21-Jährige stellt klar: „Ich sag euch eins, ich stehe dazu und das war’s auch. Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll. Ist doch mein Gesicht.“ Zudem hätte sie keine Schmerzen gehabt. „Mir persönlich hat es nicht wehgetan und ich würde es auch sagen, wenn es so gewesen wäre.“

Alles zum Thema Social Media

Doch eine Aussage der Nachwuchs-Influencerin dürfte so manchem User sauer aufstoßen: „Ich find es gar nicht schlimm, wenn man was an sich machen lässt. Ich finde es eher gut, wenn man früher anfängt!“

Ob sie mit dieser Einstellung ein gutes Vorbild für Millionen, vor allem weibliche Jugendliche und junge Frauen darstellt, sei mal dahingestellt.

Tochter von Danni Büchner: „Ich habe nichts Kriminelles gemacht“

In ihrer Story nahm die 21-Jährige ihre Fans bei ihrer Schönheits-Tortur mit. So zeigte sie unter anderem, wie sie vor der Unterspritzung mit einer speziellen Salbe für die Lippen behandelt wurde.

Joelina2

Bevor ihre Lippen aufgespritzt wurden, wurde Joelina Karabas' Mundpartie mit einer speziellen Salbe behandelt.

Auch Mama Daniela hat offenbar nichts gegen die Lippen-Behandlung ihrer Tochter einzuwenden. So erzählt Joelina: „Sie war die erste Person, die es wusste, also haltet bitte euren Ball flach. Ich habe nichts Kriminelles gemacht.“

Joelina3

Joelina Karabas beteuert, dass ihr das Aufspritzen ihrer Lippen nicht wehgetan habe.

In der Story markierte Joelina ihre Mutter mit dem Hinweis: „ACHTUNG, die Hater kommen.“

Joelina Karabas: Vorerst keine weitere Schönheitsbehandlung

Auf die Frage ihrer Follower, ob sie noch mehr Schönheitseingriffe plane, antwortete Joelina: „Im Gesicht auf jeden Fall nicht. Ich bin zufrieden. Mich hat einfach nur meine Oberlippe gestört, weil oben viel mehr war als unten.“

Joelina1

Stolz präsentierte Joelina ihre aufgespritzten Lippen auf Instagram. 

Joelina hat auch mit ihren zarten 21 Jahren offensichtlich kein Problem mit Gegenwind und kann selbst mit Hasskommentaren im Netz selbstbewusst umgehen.

Beste Voraussetzungen also, um in die Reality-TV-Fußstapfen ihrer Mutter Daniela Büchner zu treten.

Joelina ist die erstgeborene Tochter, die aus Dannis erster Ehe mit Yilmaz Karabas hervorging, der im Jahr 2009 starb. Damit musste Joelina nicht nur den Tod ihres leiblichen Vaters, sondern einige Jahre später auch den ihres Stiefpapas Jens Büchner verkraften. (jba)