+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Hat sie einen Neuen?Danni Büchner spricht über Liebes-Gerüchte mit TV-Promi

Jens_Danni_Büchner

Danni Büchner mit ihrem mittlerweile verstorbenen Ehemann Jens.

Palma de Mallorca – Vor knapp einem Jahr starb „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (†49) an den Folgen von Lungenkrebs.

Seitdem hatte sich Büchners Witwe Danni (41) weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch zuletzt geriet sie ungewollt durch Liebesgerüchte wieder in die Schlagzeilen.

Zwischen ihr und „Sommerhaus“-Promi Ennesto Monté soll mehr als Freundschaft sein, so die Spekulationen.

Alles zum Thema Danni Büchner

Daniela Büchner über Liebes-Gerüchte mit Ennesto Monté

In einem Facebook-Livestream mit „Bild Mallorca“ sprach Büchner Klartext: An den Gerüchten ist nichts dran! „Er ist ein Freund der Familie. Es gibt Fotos, auf denen er mit uns auf der Terrasse sitzt, auch mit meinem Mann noch", sagte die 41-Jährige.

Ohnehin käme für sie derzeit keine neue Beziehung in Frage, betonte die fünffache Mutter: 

Ex-„Temptation Island”-Kandidatin brachte Gerüchteküche zum Kochen

Ins Rollen gebracht hatte die Gerüchte Ex-„Temptation Island”-Kandidatin Anastasiya Avilova. Diese hatte ihre Liaison mit Ennesto Monté im August nach nur einem Monat wieder beendet (hier mehr dazu lesen).

Ihre Begründung: Monté habe sich heimlich mit Büchner getroffen. „Er hat mir das bewusst verheimlicht”, so das Playmate.

„Ich weiß nicht genau, ob da was läuft, aber warum sollte er es sonst verheimlichen? Er hat mich hintergangen. Er hat mir gesagt, dass er an dem Tag einen Termin hat und war weg. In meinen Augen war das ein Date.” 

Monte_Naked_Attraction

Ennesto Monté, hier bei einem Auftritt in der Nacktshow „Naked Attraction“.

Ennesto Monté bestritt Beziehung mit Daniela Büchner

Monté hatte schon damals den Fremdgeh-Gerüchten eine Absage erteilt:

Kein Grund also, den Gerüchten Glauben zu schenken. Ohnehin liegt der Fokus bei der 41-Jährigen eher auf dem Beruflichen. Angeblich zieht Daniela Büchner 2020 ins Dschungelcamp, mehr dazu hier. (mah)