Entscheidung zu Gerhard Schröder gefallen Wird der Altkanzler aus der SPD geworfen?

„Hab jemanden kennengelernt“ Ist Danni Büchner schon wieder verliebt? 

Danni Büchner ist wieder in der Kennenlernphase mit einem neuen Mann

Danni Büchner ist wieder in der Kennenlernphase mit einem neuen Mann. Unser Foto zeigt sie im August 2021 bei der Auftaktsendung der TV-Show „Promi Big Brother“.

Vor rund einem Monat erklärte Danni Büchner nach einer On-off-Beziehung mit Ennesto Monté, dass sie nun erst mal Single bleiben wolle. Nun gibt es aber offenbar doch wieder einen neuen Mann in ihrem Leben. 

Drei Jahre ist es her, dass Danni Büchners große Liebe Jens (†49) plötzlich starb. Seitdem gab es in Dannis Liebesleben die eine oder andere Turbulenz: Zuletzt unterhielt die 43-Jährige eine stürmische On-off-Beziehung mit Ennesto Monté, die schließlich sang- und klanglos scheiterte.

Obwohl Danni nach ihren schwierigen Beziehungsversuchen erst einmal Single bleiben wollte, scheint es nun doch wieder einen Mann in ihrem Leben zu geben.

Danni Büchner: „Habe jemanden kennengelernt“

„Mir geht es gerade sehr gut und es gibt jemanden, der mich zum Lachen bringt“, sagte sie kürzlich im Gespräch mit „RTL“. 

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Gegenüber „Bild“ machte sie nun ähnliche Andeutungen: „Tatsächlich gibt es jemanden, den ich kennengelernt habe und ganz, ganz toll finde. Es ist immer schwierig von dem Wort Liebe zu reden, aber ich genieße das jetzt erst mal“, so Danni Büchner gegenüber der Zeitung.

„Er bringt mich viel zum Lachen, er hat einen tollen Humor und ist sehr lustig. Ich finde auch, er sieht toll und attraktiv aus“, so die 43-Jährige weiter.

Danni Büchner schwärmt von neuem Mann in ihrem Leben

Außerdem verriet sie noch ein kleines Geheimnis: „Er hat eine super hübsche und super nette Mama, so weit ist es dann auch schon“, so Danni.

Obwohl sie noch nicht verraten möchte, welcher Mann es an ihre Seite geschafft hat, scheint sie gerade sehr glücklich zu sein. Bei Instagram postete Danni am Sonntag (5. Dezember 2021) ein Video, das sie in einem schicken Glitzer-Outfit zeigt.

„Ich bin gerade so happy“, schreibt Danni zu dem Video, das sie beim Tanzen zeigt. Da wird bestimmt der neue Mann in ihrem Leben seinen Teil zu beitragen... 

Danni Büchner muss seit dem Tod ihres Mannes Jens im Jahr 2018 den Lebensunterhalt für ihre fünf Kinder alleine bestreiten. Zuletzt war sie im Sommer 2021 bei der Fernsehshow „Promi Big Brother“ zu sehen. (alt)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.