+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Klare AnsageDanni Büchner nackt im Playboy? Nur unter einer Bedingung

Die Teilnehmerin Danni Büchner zeigt bei der Auftaktsendung der Sat1 Fernsehshow „Promi Big Brother 2021“ im Studio mit ihren Händen ein Herz. Foto gedownloadet von Picture Alliance am 07. September 2021 zur Berichterstattung.

TV-Auswanderin Danni Büchner (hier zu sehen bei „Promi Big Brother 2021“) schockt ihre Fans mit einer intimen Nachricht.

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner überrascht ihre Fans auf Instagram mit einer klaren Ansage. Die fünffache Mutter verrät, sie würde sich tatsächlich für den Playboy ausziehen – unter einer Bedingung. 

Köln. Danni Büchner (43) ist bekannt für ihre offene, humorvolle Art. Die Mallorca-Auswanderin scheut sich nicht, ihre Kurven in Szene zu setzten und postet auch gerne mal ein freizügiges Foto im Bikini. Doch jetzt verrät die Witwe von Jens Büchner (†49) ihren Fans Etwas, womit bislang keiner gerechnet hätte.

In einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, ob sich Danni Büchner für das Männermagazin „Playboy“ ausziehen würde. Dannis Antwort ist eindeutig: „Tatsächlich ja!“, posaunt die TV-Bekanntheit heraus.

Das jedoch nicht ganz ohne Bedingung. „Aber nur solange meine ‚Monika‘ bedeckt bleibt“, so die 43-Jährige bestimmt. Heißt: Ihre intimste Stelle würde sie dabei bedecken. 

Alles zum Thema Social Media

Danni Büchner: „Playboy“-Fotos nur unter einer Bedingung

Diese Überraschung kam für Dannis Follower dennoch unerwartet. In der Vergangenheit zeigte sich die TV-Auswanderin jedoch stets engagiert gegenüber ‚Bodyshaming‘. Erst kürzlich musste sogar ihre älteste Tochter Joelina (22) die Schattenseiten des öffentlichen Lebens erfahren, als sie nach ihrer Teilnahme bei der TV-Show ‚Shopping Queen‘ im Netz fiese Kommentare über ihre Figur lesen musste.

Mit einem Nackt-Shooting für den Playboy wäre Danni also sicher nicht nur ein starkes Vorbild für ihre eigene Tochter, sondern für viele weitere Frauen da draußen. (lg)