Daniela BüchnerTochter Jada zeigt neues Tattoo – und das rührt zu Tränen

Was für eine schöne Geste! Um die Liebe zu ihrem verstorbenen Vater zu verewigen und ein Zeichen zu setzen, hat sich Jada, die Tochter von Jens und Danni Büchner, etwas ganz Besonderes überlegt.

Im November 2018 erlag „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (†49) seinem Krebsleiden. Nicht nur für seine Frau Danni Büchner ein unglaublicher Verlust, auch Tochter Jada vermisst ihren Vater weiterhin.

Denn Jens Büchner hinterließ nicht nur seine Frau, sondern auch die gemeinsame Tochter, die mittlerweile 17 Jahre alt ist.

Um ihren verstorbenen Vater zu ehren und die innige Beziehung zwischen ihm, ihrer Mutter und Jada zu betonen, hat sich die Jugendliche nun eine ganz besondere, rührende Geste überlegt. Worum es sich dabei handelt und was dahintersteckt, das sehen Sie oben im Video. (mei)