+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Danni-Büchner-ZoffSchlagerstar mischt sich ein: „Ennesto ist ein Obervollpfosten“

Danni_Ennesto

Frisch verliebt: Danni Büchner und Ennesto Monté.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Danni Büchner (42), die Witwe von „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (†49), kann es keinem Recht machen.

Erst im November verkündete sie ihre Liebesbeziehung zum Schlagerstar und Helena-Fürst-Ex Ennesto Monté (45). Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Ehemannes.

Doch seit der Verkündung ihrer neuen Beziehung muss sich Büchner stets rechtfertigen. So wird ihr u.a. vorgeworfen, dass die neue Beziehung nicht echt sei.

Alles zum Thema Musik

Danni Büchner_191220

Danni Büchner und Ennesto Monté verkündeten im November 2020 ihre Beziehung. Seitdem kämpft Büchner gegen viele Anfeindungen. Das Foto zeigt sie beim beim Saison-Opening im Megapark an der Playa de Palma auf Mallorca am 8. Mai 2016.

Nun meldet sich auch noch Schlagerstar und Jens-Büchner-Vertraute Krümel (48) – Danni Büchners ehemals beste Freundin und Patentante einer ihrer Töchter – zu Wort und lässt kein gutes Haar an dem neuen Freund von Danni.

Danni Büchner: Krümel findet Ennesto sei ein „Vollpfosten“

In einem Interview mit der „Bild“ sagt Schlagersternchen Krümel, die mit gebürtigem Namen Marion Pfaff heißt: „Ich kenne Ennesto Monté aus dem Stadl, das ist echt die größte Luftpumpe, die ich jemals kennengelernt habe. Da ist Daniela gerade medial auf dem Weg in die Kreisliga und das tut mir echt leid. Mir fehlen da wirklich ein bisschen die Worte.“

Über Ennesto Monté, der vor allem durch seine Penis-Vergrößerung ins Blickfeld medialer Berichterstattung geraten ist, sagt die 48-jährige Krümel: 

Scheint so, als würden Krümel und Danni Büchner aktuell nicht mehr wirklich zueinander finden. Krümel weiter: „Das ist jedenfalls keine Liebesbeziehung. Okay, bei Daniela Büchner weiß man nie, aber von Ennestos Seite auf gar keinen Fall, im Leben nicht!“

Danni Büchner reagiert und verteidigt sich

Danni Büchner hat sich nach den Aussagen ihrer damals besten Vertrauten auch bei „Bild“ zu Wort gemeldet.

Büchner erklärt weiter, dass Krümel das perfekte Beispiel ist, wie eine vermeintliche Freundschaft ihr jähes Ende finden kann: „Ich weiß, dass wir uns als TV-Gesichter in einer Branche bewegen, in der Ehrlichkeit, Authentizität und Ehre häufig nicht für alle Priorität haben. Krümel ist dafür jetzt mal wieder ein perfektes Beispiel. Krümel ist ganz offensichtlich ein schlechter Mensch. Das zeigt ihr jetziges Verhalten.“

Ob Danni Büchner und Krümel noch einmal auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wird die Zeit zeigen. (volk)