Danni-Büchner-Zoff Schlagerstar mischt sich ein: „Ennesto ist ein Obervollpfosten“

Danni_Ennesto

Frisch verliebt: Danni Büchner und Ennesto Monté.

Köln – Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Danni Büchner (42), die Witwe von „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (†49), kann es keinem Recht machen.

Erst im November verkündete sie ihre Liebesbeziehung zum Schlagerstar und Helena-Fürst-Ex Ennesto Monté (45). Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Ehemannes.

Doch seit der Verkündung ihrer neuen Beziehung muss sich Büchner stets rechtfertigen. So wird ihr u.a. vorgeworfen, dass die neue Beziehung nicht echt sei.

Danni Büchner_191220

Danni Büchner und Ennesto Monté verkündeten im November 2020 ihre Beziehung. Seitdem kämpft Büchner gegen viele Anfeindungen. Das Foto zeigt sie beim beim Saison-Opening im Megapark an der Playa de Palma auf Mallorca am 8. Mai 2016.

Alles zum Thema Musik
  • Stefanie Hertel ganz privat Schlagerstar richtig sauer – „Das ist eine Riesensauerei“
  • Schlager Erkannt? Als Kind sang sie mit Rolf Zuckowski – heute ist sie selbst ein Star
  • Schon im Urlaub gehört? Welche Sommerhits in Spanien rauf und runter laufen
  • 40 Mio. CDs und Schallplatten Schlager-Star ist tot – Beisetzung auf Melaten in Köln
  • Von wegen Luxus So leben die DJs, die auf Mallorca am Ballermann Stimmung machen
  • Schock für alle Kasalla-Fans Kölner Band traurig: „Mussten uns der bitteren Wahrheit stellen“
  • Bewegender Moment in Köln 350 schwarze Kreuze aufgestellt – das steckt dahinter
  • Emotionen und Tränen Andrea Berg Hand in Hand mit Vanessa Mai – Höhner krönen Gomez
  • „Nicht bereit“ Auch Konzert in Köln betroffen: Superstar Shawn Mendes sagt alle Auftritte ab
  • „Gäste fühlten sich unwohl“ Reggae-Band betritt die Bühne – Konzert wird umgehend abgebrochen

Nun meldet sich auch noch Schlagerstar und Jens-Büchner-Vertraute Krümel (48) – Danni Büchners ehemals beste Freundin und Patentante einer ihrer Töchter – zu Wort und lässt kein gutes Haar an dem neuen Freund von Danni.

Danni Büchner: Krümel findet Ennesto sei ein „Vollpfosten“

In einem Interview mit der „Bild“ sagt Schlagersternchen Krümel, die mit gebürtigem Namen Marion Pfaff heißt: „Ich kenne Ennesto Monté aus dem Stadl, das ist echt die größte Luftpumpe, die ich jemals kennengelernt habe. Da ist Daniela gerade medial auf dem Weg in die Kreisliga und das tut mir echt leid. Mir fehlen da wirklich ein bisschen die Worte.“

Über Ennesto Monté, der vor allem durch seine Penis-Vergrößerung ins Blickfeld medialer Berichterstattung geraten ist, sagt die 48-jährige Krümel: 

Scheint so, als würden Krümel und Danni Büchner aktuell nicht mehr wirklich zueinander finden. Krümel weiter: „Das ist jedenfalls keine Liebesbeziehung. Okay, bei Daniela Büchner weiß man nie, aber von Ennestos Seite auf gar keinen Fall, im Leben nicht!“

Danni Büchner reagiert und verteidigt sich

Danni Büchner hat sich nach den Aussagen ihrer damals besten Vertrauten auch bei „Bild“ zu Wort gemeldet.

Büchner erklärt weiter, dass Krümel das perfekte Beispiel ist, wie eine vermeintliche Freundschaft ihr jähes Ende finden kann: „Ich weiß, dass wir uns als TV-Gesichter in einer Branche bewegen, in der Ehrlichkeit, Authentizität und Ehre häufig nicht für alle Priorität haben. Krümel ist dafür jetzt mal wieder ein perfektes Beispiel. Krümel ist ganz offensichtlich ein schlechter Mensch. Das zeigt ihr jetziges Verhalten.“

Ob Danni Büchner und Krümel noch einmal auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wird die Zeit zeigen. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.