+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Unverkennbare LippenMallorca-Auswanderin zeigt Foto von sich als Teenager

Danni_Büchner_Teenager_17082020 (1)

Dieses Foto aus Teenager-Zeiten postete Danni Büchner auf ihrer Instagram-Seite.

von Simon Küpper (sku)

Cala Millor – Das ist wirklich unschwer zu erkennen. Dieses Foto aus Teenager-Zeiten zeigt eindeutig Mallorca-Auswanderin Danni Büchner (42). Besonders an ihrem Mund und der Lippen-Form ist die gebürtige Düsseldorferin unschwer zu erkennen. Und dennoch zeigt das Foto einen ganz anderen Menschen, als die heutige Danni. Und das liegt nicht nur am Alter.

Danni Büchner zeigt Foto aus Teenager-Zeiten

„Als junges Mädchen hatte ich viele Träume, Wünsche ... ach was auch immer ... aber niemals hätte ich mir vorstellen können, Mama von fünf Kindern zu sein“, schreibt Danni zu dem Foto, das sie auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte. 

Und noch viel weniger hätte sie damals wohl geglaubt, dass genau diese fünf Kinder ihr größtes Glück sind. Aus dem jungen Mädchen mit den großen Träumen ist inzwischen eine kämpferische Frau geworden. Eine „Löwenmama“, die heftige Schicksalsschläge erlitten hat. 

Alles zum Thema Social Media

Danni schreibt weiter: „Niemals hätte ich gedacht, dass mein Leben mal so turbulent verlaufen wird, mit sämtlichen Facetten. Was das Leben so zu bieten hat.“

Allen voran der Tod ihres geliebten Mannes Jens Büchner, der im November 2018 an Lungenkrebs starb. Zusammen führten sie das Lokal „Faneteria" auf Mallorca. Auch der Vater von Dannis drei älteren Kindern ist bereits verstorben.

Danni Büchner kämpft sich durchs Leben

Ein schwieriger Weg, von dem die Teenager-Danni auf dem Foto noch keine Ahnung hatte. Trotzdem vermittelt die 40-Jährige den Eindruck, gestärkt aus ihren Erfahrungen hervorgegangen zu sein. Zu dem Foto setzt sie die Hashtags „#niemalsaufgeben“ und „alleswirdgut“.

Die aufmunternden Kommentare ihrer Fans werden der Fünffach-Mutter dabei sicher helfen. (sku)