„Respektlos”Bei Frage über Jens (†49) flippt Danni Büchner plötzlich aus

Danni Büchner wehrt sich gegen Frage zu totem Jens Büchner

Danni Büchner, hier auf einem Selfie vom 11. März 2021, veranstaltet auf Instagram gerne private Fragerunden.

Mallorca – Es sollte ein netter Zeitvertreib werden, doch aus der lockeren Fragerunde wurde für „Goodbye Deutschland”-Star Danni Büchner (43) am Samstagabend (23. Mai) ein belastendes Kreuzverhör.

  • Danni Büchner wurde in der Vox-Show „Goodbye Deutschland” bekannt
  • Jens Büchner starb 2018 an Lungenkrebs
  • Auf Instagram reagiert Danni Büchner gereizt auf Fan-Frage

Drei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns sitzt die Trauer bei der Fünffach-Mutter nach wie vor tief. Die Frage eines Fans traf sie jetzt besonders schwer und ließ die 43-Jährige auf Instagram ausflippen.

Frage über toten Jens Büchner bringt Danni Büchner zum Ausrasten

Eigentlich wollte Danni nur ein bisschen mit ihren 285.000 Fans auf Instagram plaudern.

Alles zum Thema Social Media

Auf die Frage „Wenn du einen deiner Männer zurückhaben könntest, wer wäre es?”, reagierte Danni aber verärgert.

„Respektlos! Pietätslos! Finde das eine sehr unverschämte Frage”, kommentierte sie in ihrer Instagram-Story.

Der Tod von Jens war nicht der erste Schicksalsschlag, den Danni verkraften musste. Auch ihr erster Mann, Jugendliebe Yılmaz Karabaş, starb frühzeitig und ließ sie 2007 mit den drei gemeinsamen Kindern Joelina (22), Jada (17) und Volkan (19) alleine zurück.

Danni Büchner wird von Fan auf Instagram kritisiert

Mit einem emotionalen Foto trauerte Danni Büchner um Jens Büchner und zeigte sich erst vor wenigen Tagen extrem emotional im Internet.

Dass sie die Frage für unangemessen hielt, konnte ein Fan anscheinend nicht verstehen und schrieb ihr direkt: „Du bist richtig komisch! Erst bietest du Fragen an und dann machst du wieder einen auf Prinzessin. Das ist genau der Grund, weshalb dich in Deutschland niemand mehr mag.”

Danni Büchner macht Umfrage nach unschönem Instagram-Kommentar

Danni wollte den fiesen Kommentar aber nicht auf sich sitzen lassen und schoss zurück: „Ernsthaft jetzt?”

Dann holte die 43-Jährige zum Gegenangriff aus und startete eine Umfrage.

90 Prozent ihrer Follower beantworten ihre Frage „Wer von euch hätte diese hässliche Frage beantwortet?” mit „Nein”.

„Goodbye Deutschland”-Star Danni Büchner ist verliebt

Ein klarer Sieg für Danni, die sich von der Negativität nicht länger runterziehen ließ und im Anschluss sogar noch ein kleines Geheimnis mit ihren Fans teilte.

Nachdem Dannis Beziehung mit Ennesto Monté scheiterte, lebt die Mutter von fünf Kindern aktuell als Single in ihrem Haus auf Mallorca.

Als sie aber gefragt wurde, ob sie momentan in einen Mann verliebt sei, antwortete sie: „Ich verliebe mich grundsätzlich nur in Männer und ja”. (sj)