„Goodbye Deutschland“Süßes Foto: So ähnlich sieht Sohn Leon seinem Papa Jens Büchner (†49)

Es ist das vierte Weihnachten, das Jenny Matthias und Sohn Leon ohne Ex-Mann und Vater Jens Büchner feiern müssen. Zu Weihnachten postet Jenny ein Foto mit dem 11-Jährigen, der Jens mittlerweile sehr ähnlich sieht. 

Im November 2018 erlag „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (†49) seinem Krebsleiden. Nicht nur für seine Frau Danni Büchner ein unglaublicher Verlust, auch seine Ex-Frau Jenny Matthias trauerte um den 49-Jährigen.

Denn Jens Büchner hinterließ nicht nur seine Ex-Frau, sondern auch den gemeinsamen Sohn Leon.

Zu Weihnachten postet Jenny Matthias ein gemeinsames Foto mit dem Sprössling. Und der sieht Papa Jens mittlerweile zum Verwechseln ähnlich. Das Foto sehen Sie oben im Video. (mei)