„Stück Dreck“Unfassbare Nachrichten lassen Danni Büchner völlig ausrasten

Das Foto zeigt Daniela Danni Büchner lächelnd auf einem Selfie.

Danni Büchner (hier auf einem Selfie vom 26. November 2021) schlägt bei Instagram unglaublicher Hass entgegen.

Danni Büchner wird bei Instagram aufs Übelste beleidigt – doch sie lässt sich nicht unterkriegen und schlägt zurück. 

Das geht zu weit! Danni Büchner (43) hat es nicht leicht: Ihr Ehemann Jens Büchner (✝49) verstarb von rund drei Jahren an Lungenkrebs und noch immer hat sie mit seinem Tod zu kämpfen. Dann gab es vor Kurzem bei Danni Büchner selbst einen Krebsverdacht. Umso schrecklicher, was sie jetzt für hasserfüllte Nachrichten bei Instagram bekommt.

In ihrer Instagram-Story zeigt Danni Büchner am Samstag (18. Dezember 2021) ihren Fans Sprachnachrichten eines vermutlich männlichen Nutzers. „Ich würde gerne mal wissen, wo Sie als Promi sind. Du bist das letzte Stück Dreck, du kleine, dreckige Schlampe“, spricht der Unbekannte zu „Goodbye Deutschland!“-Auswanderin Danni Büchner. Und es geht noch weiter.

In Anspielung auf die Krebserkrankung von Danni Büchners Ehemann Jens Büchner sagt der Hater: „So wie dein Mann verreckt ist, so verreckst du eines Tages an Krebs.“ Auch in anderen Nachrichten wünscht der Mann ihr den Tod. Schrecklich, was sich Danni Büchner gefallen lassen muss – doch sie wehrt sich.

Alles zum Thema Social Media

In ihrer Instagram-Story spricht die Mutter, die durch das Vox-Format bekannt geworden war, zu ihren Fans: „Wie kann man einer Mutter, einer Frau wünschen, dass sie an dieser bösartigen Krankheit stirbt? Ich komme darauf gar nicht klar.“

Und weiter sagt sie: „Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen zu beleidigen. Niemand hat verdammt nochmal das Recht, einem anderen Menschen den Tod zu wünschen. Man sollte immer vorsichtig sein mit dem, was man sich wünscht.“

Danni Büchner: Schreckliche Nachrichten bei Instagram

Dann wendet sie sich direkt an den Unbekannten, der ihr die Nachrichten geschickt hat: „Ich glaube einfach, du bist zu oft vom Wickeltisch gefallen. Diese Worte, die du gesagt hast. Und wenn man deinen Namen rausbekommt, solltest du eine richtige Strafe dafür kriegen. Frohe Weihnachten, du Pappnase!“ Anzeigen will sie ihn aber nicht.

Danni und Jens Büchner sind Realtity-TV-Fans vor allem aus der Doku „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt, wo das Paar gemeinsam auf Mallorca zu sehen war. Anschließend waren sowohl Jens Büchner als auch Danni Büchner unter anderem als Kandidat und Kandidatin im „Dschungelcamp“ zu sehen. (tab)