Fahndung in NRW Wer erkennt diesen Bankräuber? Sparkasse lobt Belohnung aus

Penis-Vergrößerung, Nackt-Auftritt Das ist Danni Büchners neuer Freund Ennesto Monté

Daniela Büchner neu

Foto von Daniela Büchners Instagram-Kanal am 2. November 2020. Sie hat einen neuen Freund: Es ist Ennesto Monté.

Cala Millor – Jetzt ist es raus: Daniela Büchner hat einen neuen Freund − und der ist wahrlich kein Unbekannter.

„Ja, ich habe jemanden kennengelernt. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase“, verriet Danni vor rund drei Wochen. Am Mittwoch ließ die gebürtige Düsseldorferin und  „Goodbye Deutschland“-Auswanderin dann die Beziehungs-Bombe platzen.

Daniela Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar

Zwei Jahre nach dem Tod von Mallorca-Sänger Jens Büchner (†49) datet Danni wieder einen Party-Sänger: Ennesto Monté (45), den Ex von Helena Fürst. Das gab die fünffache Mutter am Mittwoch (18. November) auf Instagram bekannt.

Ennesto_Naked_attraction

Nackt-Spezialist: Ennesto zeigte sich in der RTL2-Show „Naked Attraction“, wie Gott ihn schuf.

Diese Frauen datete Ennesto Monté vor Danni Büchner

Im Mai schwärmte Ennesto Monté („Promis unter Palmen“, „Sommerhaus der Stars“) noch von seiner damaligen Freundin Vaja Rasova: „Sie hat mich zum Romantiker umerzogen“, sagte er EXPRESS.

Und vor wenigen Wochen traf Ennesto Monté sich noch mit einer Ärztin. Jetzt liebt er also Danni Büchner.

Daniela Büchner und Ennesto Monté: Das sagt sie zur neuen Beziehung

Gerüchte über eine enge Verbindung zwischen Danni und Ennesto Monté, der sich im vergangenen Jahr den Penis vergrößern ließ, gab es schon länger. Die beiden wurden immer mal wieder zusammen gesehen und wirkten dabei sehr vertraut.

Wie lange schon etwas zwischen den beiden läuft? Unklar. Anastasiya Avilova („Temptation Island“) hat sich nach eigenen Aussagen jedenfalls 2019 von Ennesto Monté getrennt - wegen Danni Büchner.

Jetzt bestätigt Danni Büchner: „Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Einen Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde.“

Dazu postet sie Fotos, die ganz klar machen: Die beiden sind verliebt.

Danni_Ennesto

Frisch verliebt: Danni Büchner und Ennesto Monté.

„Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind. Das sind wir auch“, ergänzt Daniela Büchner ihr Statement auf Instagram.

Danni Büchner machte nach Jens' Tod eine harte Zeit durch

In einer der kürzlich ausgestrahlten Folge der Vox-Auswanderer-Show („Mallorca Spezial“, lief am 2. November 2020) sprach Danni Büchner zuletzt noch über einen fehlenden Partner an ihrer Seite.

Die vergangenen 24 Monate waren turbulent für die 42-Jährige. Zunächst musste sie den Tod ihres geliebten Ehemanns verkraften, gleichzeitig für ihre fünf Kinder da sein.
Besonders für die damals zweijährigen Zwillinge Diego und Jenna war der Verlust ihres Vaters nicht zu verstehen. Danni war für sie da.

Im Januar 2020 zog sie schließlich ins RTL-Dschungelcamp (das dieses Jahr ganz anders stattfinden muss als gewohnt). Auch, um Geld für die Zukunft ihrer Kinder zu verdienen.

Eine gute Entscheidung, denn kurz darauf legte die Corona-Pandemie eine ihrer Haupteinnahmequellen lahm. Die „Faneteria“ auf Mallorca, die sie mit Jens gegründet hatte.

Und bei alledem stand Danni Büchner alleine da. Ohne Partner an ihrer Seite. Umso mehr ist ihr das neue Glück zu gönnen. (sku,sp)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.