Bei Fragerunde auf InstagramDanni Büchner lüftet pikantes Sex-Geheimnis

Mallorca-Auswanderin Danni Büchner lächelt auf einem Instagram-Selfie vom 11. Juli 2021 in die Kamera.

Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Selfie vom 11. Juli 2021, verrät ihren Fans schmutzige Details über ihr Sex-Leben.

Damit hätten ihre Fans nicht gerechnet! Mallorca-Auswanderin Danni Büchner enthüllt in einer Instagram-Fragerunde ein pikantes Sex-Geheimnis.

Mallorca. Wilde Sex-Details bei Danni Büchner (43). Die Mallorca-Auswanderin verrät jetzt, welche Erfahrungen sie bereits mit Männern gemacht hat und wie es bei ihr aktuell um die Liebe steht. 

Danni Büchner kennt man stets offen und direkt –  die ehemalige „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin scheut sich nicht, ihre Meinung gerade heraus zu äußern. Ob bei fiesen Kommentaren über vermeintlich gewagte Outfits oder gehässigen Sticheleien über ihre Figur – Danni Büchner lässt sich nicht beirren und findet stets einen passenden Konter.

Jetzt startet die fünffache Mutter eine Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal und offenbart ihren Fans einige pikante Details aus ihrem Liebesleben. Ein Thema scheint ihre Fans dabei besonders zu interessieren: „Hattest du schonmal einen Dreier?“, fragt ein neugieriger Follower. 

Alles zum Thema Social Media

„Ja, hatte ich, es ist sehr, sehr lange her und war nicht so berauschend“, gibt die Ex-„Dschungelcamp“-Teilnehmerin offen zu. Damit hätten ihre Fans wohl nicht gerechnet. Mit wem sie sich damals in den Laken vergnügte, verrät sie jedoch nicht.

Danni Büchner verrät pikante Details über Liebesleben

„Würdest du aktuell jemanden kennenlernen wollen?“, fragt ein nächster Fan. Danni antwortet daraufhin: „Ich lerne viele Männer kennen. Allerdings ist es nicht so einfach.“ Mit den Dates scheint es also bisher nicht ganz so rosig zu laufen. Wie die 43-Jährige berichtet, hat sie erst vor kurzem ein Date mit einem „Fuckboy“ gehabt – und dieses wohl ziemlich schnell bereut. „Es war dumm von mir“, gesteht Büchner in ihrer Instagram-Story. 

Immerhin gibt sich die Ex von Ennesto Monté nicht allzu wählerisch – und würde durchaus auch mit einem jüngeren Mann eine Beziehung eingehen. Das Alter spiele für die Mallorca-Auswanderin keine Rolle.

Für den passenden Mann an ihrer Seite würde Danni außerdem sogar das Leben in der Öffentlichkeit aufgeben, wie sie nun verriet. „Für die Liebe würde ich so einiges tun“, so die 43-Jährige bestimmt. (lg)