Rückruf in ganz Deutschland Achtung: Beliebtes Produkt für Babys und Kleinkinder betroffen

Fataler Kommentar Danni Büchner von „Promi Big Brother“-Kandidat vor Kopf gestoßen

Danni Büchner schmachtet nach einem fatalen Kommentar nicht mehr bei „Promi Big Brother“: Pascal Kappés hat das Falsche gesagt.

Danni Büchner schmachtet nach einem fatalen Kommentar nicht mehr bei „Promi Big Brother“: Pascal Kappés hat eindeutig das Falsche gesagt...

„Promi Big Brother“ 2021: Neuzugang Pascal Kappés lernt Daniela Büchner kennen. Erst schmachtet sie ihn an – dann leistet er sich einen Kommentar, der alles ändert. 

Köln. Kaum ist der Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darsteller im Reality-Universum angekommen, landet er in der Umlaufbahn von Danni Büchner (43): Es ist eine harte Landung für Neuzugang Pascal Kappés (31) auf dem Big Planet von „Promi Big Brother“!

„Promi Big Brother“ 2021: Danni Büchner schmachtet Pascal Kappés an

Am Abend seines Einzugs in den luxuriösen Bereich, versammeln sich die „Planetis“ im Whirlpool, in dem Melanie Müller zuletzt blankzog. Ein freudiges rein und raus aus dem Blubber-Wasser – Danni Büchner lehnt hingegen längere Zeit am Rand. Und schmachtet den Neuzugang Kappés zwischendurch ganz schön an. 

Zuletzt hatte Danni Büchner ja schon von ihrem „Fuckboy“ erzählt. Ist Pascal etwa auch so ein Kandidat? Könnte da etwa was zwischen den „Promi Big Brother“-Kandidaten laufen?

Als Kappés schließlich in Richtung Dusche geht, dackelt Danni ihm jedenfalls hinterher. Und damit nicht genug. Die fünffache Mutter packt den 31-Jährigen auch noch in ein flauschiges Handtuch. Nur gut, dass er die ganze Zeit – zumindest untenrum – bekleidet ist. Ob er sich die ersten Stunden bei „Promi Big Brother“ (täglich in Sat.1 und auf Joyn) so vorgestellt hat?

Daniela Büchner packt Pascal Kappés bei „Promi Big Brother“ 2021 in ein Handtuch ein.

Daniela Büchner packt Pascal Kappés bei „Promi Big Brother“ 2021 in ein Handtuch ein.

„Promi Big Brother“ 2021: Pascal Kappés bringt fatalen Kommentar über Danni Büchner

Doch so schnell es auch begonnen hat – ist Danni Büchner auch schon wieder ab vom Kuschel-Kurs. Der Grund: Pascal Kappés lässt sich zu einem fatalen Kommentar hinreißen. Der „Promi Big Brother“-Neuzugang: „Apropos Fernsehen: Ich konnte dich damals im Dschungelcamp nicht leiden.“ Rumms. Das hat wohl ziemlich gesessen.

Klar, dass Daniela den Grund dafür erfahren möchte. Kappés: „Weil ich dachte, du bist sehr narzisstisch veranlagt. Aber jetzt bilde ich mir meine Meinung selbst.“  Danni süffisant: „Dann bilde sie dir, ich bin gespannt.“

Doch da ist eigentlich schon klar, dass Pascal Kappés bei der Mallorca-Auswanderin nun unten durch ist. „Ich brauche einen Prosecco, ich habe gerade was gehört…“, sagt sie, als sie zu den anderen „Planetis“ zurückkommt.

Als Pascal dann auch noch andeutet, er habe den Dschungel ohnehin nicht komplett verfolgt, auch sonst keine Sendung mit ihr gesehen und sogar den Tod von Jens nicht mitbekommen, ist Daniela komplett sprachlos. Hat sie Pascal endgültig gefressen? Ihr verstorbener Mann Jens Büchner, mit dem sie Zwillinge hat, ist ihr heilig.

Danni Büchners Reaktion auf Kappés und seine Kommentare: „Du gefällst mir, du nervst mich jetzt schon.“ Pascal kontert: „Das beruht auf Gegenseitigkeit.“ Ab sofort muss sich der Neuzugang dann wohl selbst abtrocknen. Die Fürsorge von Danni Büchner wird er wohl so schnell nicht wieder genießen dürfen. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.