Todestag von Jens BüchnerDanni erinnert mit rührendem Video an ihn

Daniela Büchner kommt am 10. November 2021 zur Premiere der SAT. 1-Show "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" im Delphi Filmpalast.

Daniela Büchner (hier am 10. November 2021 in Berlin) erinnert am dritten Todestag ihres Mannes Jens Büchner an den verstorbenen Auswanderer.

Jens Büchner starb am 17.11.2018 an Lungenkrebs. Am dritten Todestag des beliebten Auswanderers gedenkt seine Frau Danni ihm mit einem rührenden Video. 

Palma de Mallorca. So schön und gleichzeitig so traurig! Es sind 52 Sekunden, die unter die Haut gehen. Zum dritten Todestag ihres geliebten Jens erinnert Danni Büchner (43) mit einem rührenden Video an den beliebten Auswanderer. 

Am 17. November 2018 war der „Goodbye Deutschland“-Star im Alter von 49 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebs-Erkrankung gestorben. „Es ist unbeschreiblich, 3 Jahre, 36 Monate, 1096 Tage ohne DICH! Wir können bis heute nicht in Worte fassen, wie sehr DU uns fehlst. Es vergeht keinen Tag, an dem wir nicht an Dich denken!“, schreibt Danni Büchner auf Instagram.

Todestag von Jens Büchner: Danni erinnert mit rührendem Video an ihn

Dazu postet sie einen Clip, der Jens mit den gemeinsamen Zwillingen zeigt. Während eine Band im Hintergrund „Can't Help Falling In Love“ von Elvis Presley schmettert, tanzt Jens mit Tochter Jenna Soraya auf dem Arm durch den Raum. Sohn Diego krabbelt währenddessen um sie herum. 

Alles zum Thema Social Media

Danni Büchner schreibt weiter: „Ich wünschte, du könntest alles miterleben und zusehen, wie groß unsere Kinder werden, wie sie jeden Tag dazu lernen – täglich erzählen sie von dir und alles, was ich ihnen sagen kann: Wie wundervoll du warst und wie sehr du sie liebst.“ Die beiden kleinsten Büchners waren geraden einmal drei Jahre alt, als ihr Vater starb. 

Das Video zeigt eindrücklich, wie stolz Jens Büchner auf seine Zwillinge war. Und nicht nur auf sie – auch Dannis Kinder aus früheren Beziehungen liebte er – und sie ihn. Kein Wunder also, dass Dannis Tochter Jada das Posting ihrer Mutter mit sechs Herzen kommentiert.

Danni ist sich sicher: „Unseren Kindern wird es an nichts fehlen, weil du von oben auf sie achtest und ich hier mein Bestes gebe.“

Daniela Büchner vermisst verstorbenen Ehemann Jens jeden Tag

„Malle-Jens“, wie er später genannt wurde, war 2010 mit seiner damaligen Lebensgefährtin Jennifer Matthias nach Mallorca ausgewandert. Begleitet wurden sie von der Vox-Show „Goodbye Deutschland“. 2015 lernte er schließlich Daniela kennen, die beiden heirateten im Juni 2017.

Durch die Vox-Show bekanntgeworden, nahmen sie auch an weiteren Shows wie „Das Sommerhaus der Stars“ (2018) oder dem „Dschungelcamp“ teil. 

Seit dem Tod ihres geliebten Ehemanns erzieht Danni die Kinder alleine. Und auch wenn sie eines Tages einen neuen Mann an ihrer Seite haben sollte, ist allen klar: Ihren Jens wird sie für immer lieben. (sku)