+++ AKTUELLE LAGE +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

+++ AKTUELLE LAGE +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

Willi Herren: Infos zum Leben des früheren Lindenstraßen-Stars

Willi Herren, geboren am 17. Juni 1975 in Köln, war ein deutscher Schlagersänger, Entertainer und Schauspieler. Der zweifache Vater verstarb am 20. April 2021 in Köln-Mülheim und wurde anschließend auf dem Melaten-Friedhof in Köln-Lindenthal beerdigt. Über viele Jahre spielte Herren in der ARD-Seifenoper „Lindenstraße“ die Rolle „Olli Klatt“. TV-Auftritte hatte Herren bei Formaten wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Promi Big Brother“ oder „Kampf der Realitystars“. 2018 heiratete er seine Partnerin Jasmin Herren, geborene Jenewein.

Willi Herren: Infos zum Leben des früheren Lindenstraßen-Stars