Willi Herren (†45)Tochter Alessia trägt jetzt Teil seines Körpers bei sich

Alessia_Herren_Willi_27052021

Willi Herren nimmt seine Tochter Alessia am 16. April 2021 in den Arm. Vier Tage später starb der Sänger.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Dieser Verlust schmerzt noch immer immens! Am 20. April 2021 verlor Alessia Herren (19) ihren geliebten Vater. Seitdem muss sie ohne ihn, seinen Rat, seine Umarmungen auskommen. Eine Erinnerung an Willi Herren aber trägt die 19-Jährige jetzt immer bei sich.

  • Alessia Herren trauert um Vater Willi Herren
  • Nach Tod von Willi Herren organisierte Tochter Alessia die Beerdigung
  • Alessia Herren trägt Haare ihres Vaters Willi immer bei sich

Auf Instagram postete Alessia vor kurzem ein Foto mit dem Anhänger, den sie nun stets dabei hat. Eine kleine Glasflasche mit Korkenverschluss. Darin: Viele kleine bunte Steine – und ein paar von Willi Herrens Haaren.

Willi Herren (†45): Tochter Alessia trägt Teil von ihm immer bei sich

„Papas Haare... Auf ewig bei mir“, schreibt sie zu dem Foto. Eine Erinnerung an den Schauspieler und Sänger, der am 20. April leblos in seiner Wohnung in Köln-Mülheim aufgefunden wurde und so plötzlich nicht mehr für seine Kinder da sein kann. 

Alles zum Thema Social Media

Alessia organisierte anschließend die Beerdigung von Willi Herren, wusch ihren Vater und zog ihn für seine letzte Reise an. Das Foto mit dem Haar-Flakon zeigt, wie sehr Alessia ihren Vater an ihrer Seite wünscht.

Willi_Alessia_Haare_27052021

In ihrer Instagram-Story zeigt Alessia Herren den Flakon mit Haaren ihres Vaters Willi Herren, den sie nach dessen Tod bei sich trägt.

Auch am Mittwoch postete sie wieder ein Foto, diesmal vom Besuch an Willis Grab. Das ist noch immer übersäht mit Blumen und Kerzen von Trauernden aus Familien- und Freundeskreis. „Wir lieben und vermissen dich, mein Held“, schrieb Alessia dazu.

Alessia Herren eiferte Vater Willi nach

Zuletzt eiferte die 19-Jährige ihrem berühmten Vater immer mehr nach. Wie er nahm sie an TV-Shows wie „Promi Big Brother“ oder „Kampf der Realitystars“ (vor Willis Tod abgedreht, Ausstrahlung im Sommer) teil. Auch zusammen war das Vater-Tochter-Gespann in mehreren Shows dabei.

Auch wenn sie die kommenden Schritte ohne Willi gehen muss, trägt Alessia ihren Vater immer im Herzen. Und jetzt auch ein Teil von ihm in einem Anhänger immer bei sich.

Neben Tochter Alessia hinterließ Willi auch Sohn Stefano (27). Die beiden Kinder stammen aus Willis Beziehung mit Mirella Fazzi. Rund zehn Jahre lang (1993-2004) waren die beiden ein Paar. Zuletzt war Willi mit Jasmin Herren verheiratet. Die beiden hatten sich Anfang März getrennt. (sku)