Jasmin Herren Fiese Vorwürfe nach dem Tod von Ehemann Willi – jetzt wehrt sie sich

Das Selfie vom 30. Januar 2022 zeigt Jasmin Herren, die an der Kamera vorbeischaut.

Jasmin Herren (hier zu sehen auf einem Selfie vom 30. Januar 2022) muss sich mit fiesen Hatern herumschlagen.

Jasmin Herren muss sich mit unglaublich gehässigen Kommentaren bei Social Media herumschlagen – jetzt reicht es ihr.

Was für ein Schock – im April 2021 verstarb Schauspieler und Schlager-Star Willi Herren (†45) urplötzlich. Immer wieder erinnert Witwe Jasmin Herren (43) auf Instagram an ihren verstorbenen Ehemann.

Während viele Fans die Reality TV-Darstellerin in ihrer Trauerphasen unterstützen, bekommt Jasmin Herren auf Instagram auch immer wieder richtig fiese Nachrichten von Hatern zum Tod von Willi Herren. So auch jetzt wieder – doch diesmal wehrt sie sich.

„So einen Rotz bekomme ich hier öfter mal“, schreibt die Schlager-Sängerin in ihrer Instagram-Story und präsentiert ihren Fans einen Screenshot von einem Chat mit einem unbekannten Nutzer, nachdem sie auf dem sozialen Netzwerk Werbung für einen neuen Song machte.

Alles zum Thema Willi Herren

„Ob Willi möchte, dass du Profit aus seinem Tod schlägst?“, fragt der Unbekannte. Das will Jasmin Herren so nicht stehen lassen – und schlägt in einer weiteren Story auf Instagram zurück.

Jasmin Herren wehrt sich gegen Vorwürfe

Die Schlager-Sängerin sagt: „Alles, was ich hier mache, habe ich gemacht, also nicht Willi. Willi war immer damit einverstanden, dass ich Musik mache.“ Und weiter: „Er hat das sogar gefördert und unterstützt. Wir waren sogar gemeinsam auf der Bühne.“

Außerdem stellt Jasmin Herren klar: „Ich zahle das. Ich schreibe das gemeinsam mit jemandem. Und ich bezahle die Produktion.“ Zum Abschluss ihres Statements präsentiert sie ihren Fans dann folgenden Entschluss: „Ich lese nur noch die Sachen, die für mich positiv sind. Ich lese diese Nachrichten ab jetzt nicht mehr“.

Die Nachricht des Haters habe sie trotzdem mit ihren Followern teilen wollen: „Damit das auch mal die drei Pappnasen verstehen, die hier immer sowas schreiben“. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.