Jasmin HerrenReality-Star in großer Geldnot: Jetzt verkauft sie getragene Bikinis und Co.

Ein Instagram-Selfie von Jasmin Herren und ihre Hündin Tia.

Jasmin Herren (hier auf einem Selfie vom 28. Februar 2022) verkauft wegen Geldnot einige ihrer Klamotten. 

Jasmin Herren hat einige Kosten zu tragen, die zum Teil ihr gesamtes Vermögen verschlingen. Jetzt hat der Reality-Star aber eine kuriose Idee, um ihren Kontostand zu verbessern. 

Bei Jasmin Herren, der Witwe von dem verstorbenen Entertainer Willi Herren (†45), flattern zahlreiche Rechnungen ins Haus, die stetig bezahlt werden müssen. Jetzt hat der Reality-Star eine skurrile Idee, um an Geld zu kommen.

Um sich nun einen finanziellen Puffer aufbauen zu können, will die 44-Jährige ihre Klamotten versteigern. Unter anderem soll der getragene Bikini, den sie bei ihrer Teilnahme am Dschungelcamp im Jahr 2022 ständig trug, zum Verkauf stehen. 

Jasmin Herren verkauft ihr Hochzeitskleid auf Instagram

Aber nicht nur ihre Klamotten will Herren verkaufen, auch die getragenen Klamotten von ihrem verstorbenen Ehegatten sollen versteigert werden, das berichtet „Bild“.

Alles zum Thema Jasmin Herren

Die 44-Jährige erklärt: „Ich erhoffe mir faire Preise. Was den Minimum-Preis nicht erzielt, werde ich behalten.“ Neben ihrem getragenen Dschungel-Bikini soll nun auch ihr weißes Hochzeitskleid mit Swarovski-Steinen, Schleppe und Unterrock für 1000 Euro aus dem Kleiderschrank in Geld verwandelt werden.

Ebenso wie das ein oder andere Teil von Willi Herren. Als dieser verstarb, verwahrte Jasmin Herren zahlreiche Klamotten von ihrem Liebsten auf, unter anderem seine alte Zahnbürste sowie sein Parfüm.

Doch jetzt steht für die 44-Jährige fest: „Ich sehe Willi überall. Einzelne Sachen werde ich behalten, aber ich möchte das auf eine Kiste beschränken und Platz für Neues in meinem Leben machen.“

Mit der Verkaufsaktion erhofft sich die Musikerin einen Gewinn von rund 8000 Euro, damit sie die angefallenen Rechnungen und Gerichtskosten schnellstmöglich bezahlen kann. 

Am Samstag (4. März 2023) soll der Klamotten-Verkauf starten. Ersteigert werden können die Sachen dann auf dem Instagram-Account von Jasmin Herren ab 19 Uhr. 

Abschied von Willi Herren: Reality-Star braucht Platz für Neues

Im Jahr 2008 lernte Jasmin damals ihren Willi auf Mallorca kennen, kurze Zeit später verliebten die beiden sich ineinander, die Beziehung war von Höhen und Tiefen geprägt. Im Sommer 2018 gaben die beiden sich dann schlussendlich doch das Ja-Wort. 

Am 20. April 2021 folgte dann die traurige Nachricht: Willi Herren wurde völlig unerwartet mit gerade einmal 45 Jahren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. (kvk)