„Knabbere daran“Schwester von Willi Herren spricht über seinen Tod – und tritt jetzt beruflich in seine Fußstapfen

Annemie Herren, Schwester von Willi Herren, nimmt an der neuen Staffel „Kampf der Realitystars“ teil.

Annemie Herren, Schwester von Willi Herren, nimmt an der neuen Staffel „Kampf der Realitystars“ teil. 

Am 20. April 2024 jährt sich der Todestag von Willi Herren zum dritten Mal. Seine Schwester knabbere noch immer täglich am Verlust ihres Bruders, wie sie nun erzählt. Beruflich tritt sie nun in seine Fußstapfen. 

Annemie Herren, Schwester des toten Schauspielers und Sängers Willi Herren (1975 - 2021), denkt noch häufig an ihren Bruder, wie sie nun erzählt. „Ich denke jeden Tag an meinen Bruder“, sagte die 60-Jährige in Köln.

Es vergehe wirklich „keine Sekunde“, in der ihre Gedanken nicht bei Willi seien. Nun stehe der dritte Todestag bevor, den sie am Grab verbringen werde. „Ich knabbere natürlich daran“, betont sie.

Annemie Herren nimmt an Reality-Show „Kampf der Realitystars“ teil 

Willi Herren war am 20. April 2021 überraschend tot in seiner Wohnung in Köln gefunden worden. Er wurde nur 45 Jahre alt.

Alles zum Thema Willi Herren

Bekannt war der Kölner Schauspieler Willi Herren unter anderem als Serien-Fiesling „Olli Klatt“ in der ARD-Sendung „Lindenstraße“ – aber auch als Teilnehmer vieler Reality-Shows im Fernsehen (RTL-Dschungelcamp, „Sommerhaus der Stars“, „Promi Big Brother“).

Auf diesen Pfaden folgt ihm seine Schwester nun in gewisser Weise: Annemie Herren ist eine der Kandidatinnen in der neuen Staffel der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“.

Die Sendung startet am 10. April. Die Teilnahme sei für sie eine „Ehre“ gewesen, sagte Annemie Herren. Sie habe in die Fußstapfen ihres Bruders treten können. (dpa)