Witwe von Willi Jasmin Herren: Neuer Mann in ihrem Leben?

RTL - Dschungelcamp 2022. Jasmin Herren anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus aus dem Dschungel-Camp 2022 in Südafrika am 08.02.2022 auf dem Flughafen Frankfurt / Main.

Jasmin Herren (hier am 8. Februar 2022) hat ihre große Liebe verloren.

Neue Liebe für Jasmin Herren? Im April 2021 starb ihr Ehemann Willi Herren überraschend. Nun äußerte sie sich zu der Möglichkeit eines neuen Mannes in ihrem Leben.

Ihre große Liebe hat sie für immer verloren. Im April 2021 starb Entertainer Willi Herren (†45) völlig überraschend. Er hinterließ neben seinen Kindern auch Ehefrau Jasmin (43). Der Sängerin riss der plötzliche Tod ihres geliebten Mannes den Boden unter den Füßen weg.

Die Beziehung der beiden: stets turbulent. Streits, Trennungen und Versöhnungen wechselten sich in regelmäßigen Abständen ab. Kurz vor Willis Tod hatten sie sich wieder einmal verkracht. Laut Jasmin waren sie aber dabei, wieder einmal zueinanderzufinden.

Jasmin Herren: Neuer Mann im Leben?

Zum Todestag von Willi Herren am 20. April postete sie noch einen emotionalen Foto-Zusammenschnitt. Und klar ist: Er wird immer seinen Platz in ihrem Herzen haben. Dennoch scheint es auch Zeit für Jasmin zu sein, um nach vorne zu blicken.

Alles zum Thema Jasmin Herren
  • Jasmin Herren Reality-Star kündigt Comeback an – aber Jugendsünden gehören der Vergangenheit an 
  • Todestag von Willi Herren Tochter Alessia schreibt sich alles von der Seele
  • Willi Herren Todestag jährt sich zum ersten Mal – doch es gibt Ärger um sein Grab
  • Jasmin Herren Fiese Vorwürfe nach dem Tod von Ehemann Willi – jetzt wehrt sie sich
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin legt pikantes Geld-Geständnis ab: „Sage ich ganz ehrlich”
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin ist den Tränen nahe: „Das ist furchtbar“
  • Dschungelcamp 2022 Wende beim großen Wiedersehen – zwei Stars schließen plötzlich Frieden
  • Dschungelcamp 2022 Wer ist wann raus? Wer hat gewonnen?
  • Dschungelcamp 2022 Nach Impfpass-Wirbel um Okpara – Spur führt nach Düsseldorf: Festnahme
  • Dschungelcamp 2022 Willi Herrens Familie zu Jasmins Aus – „Das Ganze muss aufhören“

In einer Fragerunde bei Instagram, wollten die Fans unter anderem wissen: „Könntest du dir vorstellen, irgendwann mal wieder einen Mann in dein Leben zu lassen?“ Und darauf bekamen sie eine klare Antwort.

Jasmin Herren: „Ich bin definitiv zu jung, um mir einzureden, ich werde mein Leben lang alleine bleiben. Auf gar keinen Fall.“ Natürlich hat die 43-Jährige alle Chancen, noch einmal mit einem neuen Partner glücklich zu werden. Jasmin weiter: „Ich habe gerne jemanden um mich, ich habe gerne einen festen Partner. Ja, ich kann mir das vorstellen.“

Und was wollten die Fans sonst noch von ihr wissen? Zum Beispiel, warum sie nie über ihre Tochter rede. Diese stammt aus einer früheren Beziehung, ist 22 Jahre alt – ansonsten weiß man nichts über sie.

Jasmin Herren: Darum hält sie ihre Tochter aus der Öffentlichkeit raus

Jasmin: „Ich schütze mein Kind schon immer immer immer vor der Öffentlichkeit. Ich möchte nie, dass sie Dinge erleiden muss und sie selbst möchte es auch nicht, in die Öffentlichkeit zu kommen. Und das finde ich auch gut so.“

Außerdem berichtet Jasmin von einer „Lifestyle-Kur“. So ließ sie sich eine Spritze geben, die den Hunger stillen soll. Somit will sie ihr Ziel, ein bisschen abzunehmen, erreichen. Aktuell wiege sie 67 Kilogramm und wolle auf 55 Kilo runter, so Jasmin. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.