Dudas Winter-Wechsel fix FC verabschiedet ihn mit Sommer-Ansage – aber Italien-Klub hat Kaufpflicht

Geburtstermin löst Emotionen aus Willi Herrens Tochter Alessia: „Ich bin schwanger“

Jetzt hat sie allen Grund zur Freude! Vor rund anderthalb Jahren verlor Alessia Herren ihren Vater Willi, der plötzlich verstarb. Jetzt wächst in ihr ein neues Leben heran. 

„Es ist einfach ein Zeichen, ein Geschenk meines Vaters.“ Und ein schöneres hätte sich Willi Herrens (†45) Tochter Alessia (20) wohl nicht wünschen können.

„Ich bin schwanger“, verkündet sie in der neuen Serie „The Real Life“ (RTL+). Und das bereits im vierten Monat. 

Willi Herren: Tochter Alessia ist schwanger

„Als ich meinen Schwangerschaftstest gesehen habe und er positiv war, konnte ich es nicht glauben. Ich kann es immer noch nicht glauben. Man spürt das Kind ja noch nicht“, so Alessia in der Show weiter. 

Alles zum Thema Willi Herren

EXPRESS.de weiß: Es ist ein absolutes Wunschkind von Alessia und ihrem Freund Can, mit dem sie seit rund drei Jahren zusammen ist.

Alessia Herren und ihr Freund Can

Alessia Herren und ihr Freund Can (hier auf einem Foto aus dem Frühjahr 2021) bekommen ein Baby.

Der errechnete Geburtstermin sorgt dabei für jede Menge Emotionen. Denn der liegt nur wenige Tage entfernt von Willis Todesdatum. Der beliebte Entertainer war am 16. April 2021 unerwartet verstorben. 

Alessia bestätigt gegenüber EXPRESS.de: „Mein Vater ist ja im April 2021 von uns gegangen. Und ich werde jetzt mit 21 Jahren im April Mutter. Geht was Schönes, kommt was Schönes.“

Und sie ist sich ganz sicher, dass Willis Herz oben im Himmel vor Freude nur so platzt. Alessia: „Vor zwei Jahren habe ich ihn gefragt: Papa, wenn ich mal ein Kind kriegen werde, wirst du mich dann unterstützen? Er hat ja immer zu mir gestanden. Er sagte: Natürlich, meine Prinzessin. Er hat mich ja immer Prinzessin genannt.“

Willi als stolzer Großvater – so hatte man ihn auch nach der Geburt der beiden Enkelinder, die ihm Sohn Stefano schenkte, erlebt.

„Er wäre megastolz auf alles. Er weiß ja auch, dass ich das alles meistere. Ich liebe ja Kinder. Und mein Vater hat auch meinen Partner sehr geliebt“, so Alessia.

Dann hätte ihn auch die folgende Nachricht sehr gefreut: Nach EXPRESS.de-Infos wollen Alessia und Can (er ist in der Show nicht zu sehen) noch vor der Geburt heiraten. Am vergangenen Wochenende war Alessia bereits Trauzeugin bei der Hochzeit einer sehr guten Freundin. Sie postete ein Foto in einem eleganten Kleid auf Instagram. „Ja, eine Hochzeit ist noch vor der Geburt geplant“, erzählt Alessia strahlend.

Willi Herren mit Tochter Alessia Herren bei der Eröffnung von Willi Herrens Rievkooche Bud .

Willi Herren mit Tochter Alessia Herren im April 2021, nur wenige Tage vor dem plötzlichen Tod des Entertainers. 

Das Geschlecht des Kindes kennt das Paar übrigens noch nicht – aber es gibt schon Überlegungen, was den Namen angeht. Für ein Mädchen hoch im Kurs: Ariana Mirella – nach Alessias Mutter Mirella Fazzi. Ein Sohn soll aber nicht den Namen Willi tragen, auch, weil Stefano seinem Sohn Emilio diesen bereits als Zweitnamen gegeben hatte. 

Alessia Herren schwanger: Calvin Kleinen soll Pate werden

In der RTL+-Show erzählt Alessia auch ihren Freunden von der Nachricht. Unter anderem Trash-TV-Star Calvin Kleinen. Alessia: „Ich bin so aufgeregt, was ich den Leuten und vor allem dem Calvin jetzt erzählen werde. Ich kann es nicht mehr abwarten.“

Nicht nur das Geheimnis, auch die Schwangerschaft machten ihr in den vergangenen Wochen zu schaffen. Alessia: „Mir ging es in den ersten drei Monaten körperlich sehr schlecht. Ich habe da vier bis fünf Kilo abgenommen. Aber jetzt ist es draußen und mir geht es auch mittlerweile besser.“

Und weiter: „Die Reaktionen der anderen fand ich mega schön. Von Vanessa, von Chris, von Melody, die haben sich mega für mich gefreut. Vor allem Calvin konnte es gar nicht glauben.“ Und für ihn kommt es noch besser, denn er soll Pate des Kindes werden.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.