Zoff um toten Willi Herren eskaliert Tochter Alessia platzt der Kragen

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren und seine Tochter Alessia bei der Eröffnung seiner Willi Herrens Rievkooche Bud Willi Herren s Reibekuchen Bude, Ein Foodtruck auf dem Segros Gelände

Alessia und ihr Vater Willi Herren bei der Eröffnung seines Reibekuchen-Trucks am 16. April 2021. Wenige Tage später starb der Entertainer.

Nach dem Tod von Willi Herren (†45) eskaliert der Zoff zwischen Witwe Jasmin Herren und Tochter Alessia Herren. 

Köln. Jetzt platzt auch ihr der Kragen. „Papa, du kannst dich leider nicht mehr wehren! Und Tote soll man ruhen lassen, aber deine sogenannte Frau gibt einfach keine Ruhe. Ich werde dich immer verteidigen wie eine Löwin“, schreibt Alessia Herren (19) am Dienstagabend (31. August) auf ihrer Instagram-Seite.

Ihr geliebter Vater Willi Herren war am 20. April 2021 leblos in seiner Wohnung in Köln-Mülheim aufgefunden worden. Das Tischtuch zwischen Willis Frau Jasmin (42) und seinen Kindern war da schon längst zerschnitten. Seitdem kehrt keine Ruhe ein.

Zoff um toten Willi Herren eskaliert: Tochter Alessia platzt der Kragen

Zuletzt hatte Jasmin öffentlich darüber gesprochen, dass Willi Herren sie über Jahre mit anderen Frauen betrogen habe. „Als ich damit konfrontiert wurde, war es mir wichtig zumindest mitzuteilen, dass ich meinem Mann verzeihe. So kann ich wenigstens noch einen Rest an Würde für ihn und auch für mich wahren“, sagte sie gegenüber EXPRESS.de.

Für viele dennoch nicht nachvollziehbar – Willis Schwester Annemie Herren tobte über die „Enthüllungen“. Jetzt platzt auch Alessia der Kragen.

Auf Instagram erhebt sie nun teils schwere Vorwürfe gegen Jasmin. Alessia: „Schmutzige Wäsche im Nachhinein waschen ist einfach nur ein Armutszeugnis!“ 

Alessia Herren tobt nach Äußerungen von Jasmin

Außerdem stellt sie über mehrere Seiten Fragen – teils anklagend in Richtung Jasmin formuliert. Warum sie nicht den Notruf gewählt habe, obwohl sie doch in der Nacht von Willis Tod noch per Videoanruf mit ihm Kontakt gehabt habe. Warum Willi Dates gehabt und einer neuen Liebe erzählt habe, wenn Jasmin (so erzählt sie es) und er es noch einmal miteinander versuchen wollten.

Einige der Fragen werden nach Willis Tod wohl unbeantwortet bleiben. Alessia schreibt: „Es ist nicht in meinem Sinne, das alles öffentlich zu machen, aber es hört ja einfach nicht auf! Ich frage mich, was man damit bezwecken will? Lebendig wirst du dadurch nicht mehr...“ Jasmin hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen von Alessia geäußert. 

Die hingegen antwortete in ihrem Posting noch auf drei ihr häufig gestellten Fragen. Nach Willis Tod gehe es ihr noch immer „mies“, verarbeitet habe sie diesen gar nicht. Außerdem wurde sie gefragt, wie oft sie an ihren verstorbenen Vater denken müsse. Alessia: „Immer.“ (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.