Ausgerechnet kurz vor seinem TodestagWilli Herrens (†45) Tochter Alessia ist Mama geworden

Alessia im kurzen schwarzen Kleid steht neben ihrem Freund Can. Dieser trägt ein schwarzes Outfit mit Lederjacke und Mütze.

Willi Herrens Tochter Alessia, hier neben ihrem Freund Can im Februar 2023, schwebt auf Wolke Sieben. Die 21-Jährige ist Mutter geworden.

Willi Herrens (†45) Tochter Alessia ist zum ersten Mal Mutter geworden. 

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Der Storch war da! Diese Nachricht hätte Willi Herren (†45) ganz sicher zu Tränen gerührt. Denn seine Tochter Alessia ist in das wohl größte Abenteuer ihres Lebens gestartet.

Ende vergangenen Jahres gab die 21-Jährige bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten. Unruhig warteten die Fans darauf, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken würde. Nun ließ sie die Baby-Bombe platzen – ausgerechnet einen Tag vor Willis Todestag. 

Willi Herren wäre noch einmal Opa gewesen

Und wie es sich für einen Reality-Star gehört, machte Alessia  die News via Instagram publik: „Am 16. April 2023 um 13.05 Uhr hat unsere kleine Tochter Anisa-Amalia das Licht der Welt erblickt.“

Alles zum Thema Willi Herren

Alessia weiter: „Wir sind unfassbar stolz und dankbar für das tolle Leben mit unserer kleinen Prinzessin“, schrieb die Neu-Mama weiter und kam überhaupt nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.Sehen Sie hier die Baby-News von Alessia:

Bei all der Freude herrschte aber auch Trauer. Denn eine Person fehlte an diesem wichtigen Tag ganz besonders an ihrer Seite: Vater Willi. Der TV-Star verstarb am 20. April 2021.

Obwohl er seine Enkelin nicht mehr kennenlernen durfte, ist sich Alessia sicher, dass ihr Vater ein großartiger Opa gewesen wäre: „Unser kleines Wunder hat den besten Schutzengel über sich! Ich weiß, wie stolz mein Papa auf uns ist! Du bist der beste Opa! Wir lieben dich.“ Auch ihre Fans sind von dem Zuwachs der Familie Herren ganz begeistert und überhäufen sie mit Glückwünschen und Herzchen-Emojis.