+++ EILMELDUNG +++ „Geht gerade gut zur Sache“ Starkes Gewitter in Köln – Meteorologe reagiert direkt

+++ EILMELDUNG +++ „Geht gerade gut zur Sache“ Starkes Gewitter in Köln – Meteorologe reagiert direkt

„Sommerhaus“-FluchAlessia Herren reagiert auf Trennungs-Gerüchte

Alessia Herren hat auf Gerüchte reagiert, dass sie sich nach der Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ von ihrem Mann getrennt sei.

von Simon Küpper (sku)

Jeder Reality-TV-Star und -Fan kennt ihn: den „Sommerhaus“-Fluch. Denn in der RTL-Show wird relativ schnell deutlich, ob ein Paar gut zusammenpasst und als Team agiert – oder eben nicht. 

Bei letzteren dauert es meist nicht lange (nach der Ausstrahlung), bis die Trennung öffentlich wird. Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass dies auch bei Alessia Herren und ihrem Ehemann Can der Fall sein werde. Grund für die Vermutung, die auch EXPRESS.de aufgegriffen hat, waren gelöschte Fotos auf Alessias Instagram-Account. 

„Sommerhaus der Stars“: Alessia Herren reagiert auf Trennungs-Gerüchte

Jetzt hat die 22-Jährige auf die Trennungs-Gerüchte reagiert. „Ich habe einen Artikel vom Express gelesen, dass ich mit meinem Mann getrennt sei“, sagt sie. Dann macht sie ihren aktuellen Beziehungsstatus deutlich: „Wir sind glücklich verheiratet und möge der liebe Gott uns bis ans Ende unserer Lebenszeit zusammen halten.“ 

Alles zum Thema RTL

Heißt: Auch die herausfordernde Zeit im „Sommerhaus“ hat die Liebe des Paares überstanden. Bei den Dreharbeiten für „Das Sommerhaus der Stars“ kam es zum Eklat – Security-Mitarbeitende mussten eingreifen. Welche Paare genau daran beteiligt waren, ist noch nicht öffentlich bekannt. Erst vor wenigen Wochen hatte RTL bekannt gegeben, welche Kandidatinnen und Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2024 dabei sind. 

Alessia und Can gehören also zu den Paaren, die nicht zerstritten, sondern gestärkt aus der Reality-Show herauskommen und gehören damit zu einer seltenen Art. 

Übrigens: Auch Alessias Vater Willi Herren nahm bereits an der Sendung teil. Der 2021 verstorbene Entertainer war 2019 mit seiner damaligen Frau Jasmin Herren eingezogen.