Ergreifender Post auf Instagram Jasmin Herren zeigt süßes Liebes-Ritual von Willi (†)

Jasmin Herren küsst Willi Herrens Stirn.

Auf einem am 2. März 2021 bei Instagram hochgeladenen Foto küsst Jasmin Herren Willis Stirn. Nach seinem Tod hat sie sein Erbe ausgeschlagen.

Köln. Die Schmerzen sind so groß. Sie vermisst ihn so sehr. Und die Trauer muss irgendwann einfach raus. Seit dem Tod des Kölner Entertainers Willi Herren (†45, am 20. April tot in seiner Wohnung in Mülheim gefunden) trauert Jasmin Herren nicht nur im Stillen, sondern ehrt „ihren” Willi auch regelmäßig mit emotionalen Posts und Statements bei Instagram. So auch am Sonntag (4. Juli).

Was Fans auf ihrem Kanal zu sehen bekamen, waren Andenken an eine bessere Zeit: Videos, die Willi Herren seiner Ehefrau schickte, als die beiden noch ein Paar waren. Die Videos enthüllen offenbar ein süßes Liebes-Ritual: den Willi-Herren-Liebesgruß um 11.11 Uhr!

Jasmin Herren teilt emotionale Videos von Willi Herren auf Instagram

Auf mehreren Videos sagt Willi Sätze in seine Handy-Kamera: „Es ist 11.11 Uhr, mein Schatz. Ich liebe dich.” Der Liebesbeweis zur kölschesten aller Uhrzeiten – hier gibt Jasmin Herren extrem private Einblicke in die Ehe mit dem verstorbenen kölschen Entertainer.

Willi Herren und Jasmin Herren lächeln im Februar 2021 auf einem Selfie. Die beiden planten offenbar ein Liebescomeback.

Jasmin Herren und Willi Herren auf einem Selfie, das Anfang Februar 2021 aufgenommen wurde. Das getrennt lebende Ehepaar hatte offenbar ein Liebes-Comeback geplant.

Weil der Account von Jasmin Herren auf „privat” gestellt ist, können nur ihre Fans die Videos sehen. Die Clips, ursprünglich als Story angelegt, sind mittlerweile in den Instagram-Highlights des Accounts zu sehen.

Willi Herren schickt Jasmin Liebes-Botschaften um 11.11 Uhr

Zu den Videos schreibt Jasmin Herren die traurigen Zeilen: „Jeder Tag schmerzt. Jeden Tag um 11.11 Uhr. Jede Sekunde. Jeder Augenblick. Für immer. In meinem Herzen.” Den Tod von Willi scheint die 42-Jährige noch längst nicht verkraftet zu haben. Willis Liebes-Botschaften werden nie mehr bei ihr ankommen.

Dabei hätte alles so schön sein können. Denn: Das getrennte Paar Jasmin Herren und Willi Herren wollte es noch einmal miteinander versuchen. Jasmin Herren im Juni 2021: „Wir hatten vor, gemeinsam in den Urlaub zu fahren, um dort wieder zueinanderzufinden und unsere Zukunft zu besprechen.“ Doch zum Liebes-Comeback-Urlaub, nach EXPRESS-Informationen hatten sie die Malediven ins Auge gefasst, kam es nicht mehr.

Jasmin Herren hat das Erbe von Willi Herren ausgeschlagen

Seit dem 20. April ist Willi Herren tot, die Hintergründe seines Tods sind weiterhin nicht bekannt. Jasmin Herren hat das Erbe des Sängers und Schauspielers abgelehnt, will aber im Hintergrund weiter an dessen Schuldenfreiheit arbeiten, wie sie beteuert.

Und ihren Willi wird sie ohnehin für immer im Herzen tragen. Auch wenn das Handy um 11.11 Uhr nicht mehr klingelt. (tw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.