Kein russisches Gas Gazprom macht Nord Stream 1 wieder dicht – schon ab Ende August

Jasmin Herren Reality-Star kündigt Comeback an – aber Jugendsünden gehören der Vergangenheit an 

Jasmin Herren, hier im Februar 2022 in Südafrika, kündigte ihr überraschendes Comeback an.

Jasmin Herren, hier im Februar 2022 in Südafrika, kündigte ihr überraschendes Comeback an.

Das ist mal eine faustdicke Überraschung! Willi Herrens (†45) Witwe Jasmin kündigte ihr überraschendes Comeback an. 

Der plötzliche Tod von Willi Herren (†45) hat Ehefrau Jasmin Herren (43) in ein tiefes Loch monatelanger Trauer gestürzt. Als der frühere „Lindenstraße“-Star im April 2021 starb, zog sich der Reality-Star komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Ihr spontaner Auftritt im Dschungelcamp 2022, in dem Jasmin Herren erstmals öffentlich über Willis Medikamenten-Sucht sprach, war für die Zuschauer und Zuschauerinnen eine Riesenüberraschung. Seitdem war es wieder ruhig um die gebürtige Düsseldorferin geworden.

Doch nun will Jasmin Herren zurück ins Rampenlicht. Und das ausgerechnet an dem Ort, wo sie ihren Willi vor Jahren kennenlernte. 

Jasmin Herren kündigt Ballermann-Comeback an

„Ich hatte zwar völlig damit abgeschlossen und mich 2017 von der Bühne verabschiedet, weil ich Willi den Rücken freihalten wollte. Aber jetzt bin ich ganz unerwartet wieder Ballermann-Künstlerin und trete am 6. Juli im Oberbayern auf“, verriet die frühere Nacktsängerin im RTL-Interview. 

Alles zum Thema Jasmin Herren
  • Witwe von Willi Jasmin Herren: Neuer Mann in ihrem Leben?
  • Todestag von Willi Herren Tochter Alessia schreibt sich alles von der Seele
  • Willi Herren Todestag jährt sich zum ersten Mal – doch es gibt Ärger um sein Grab
  • Jasmin Herren Fiese Vorwürfe nach dem Tod von Ehemann Willi – jetzt wehrt sie sich
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin legt pikantes Geld-Geständnis ab: „Sage ich ganz ehrlich”
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin ist den Tränen nahe: „Das ist furchtbar“
  • Dschungelcamp 2022 Wende beim großen Wiedersehen – zwei Stars schließen plötzlich Frieden
  • Dschungelcamp 2022 Wer ist wann raus? Wer hat gewonnen?
  • Dschungelcamp 2022 Nach Impfpass-Wirbel um Okpara – Spur führt nach Düsseldorf: Festnahme
  • Dschungelcamp 2022 Willi Herrens Familie zu Jasmins Aus – „Das Ganze muss aufhören“

Jasmin Herren weiter: „Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue. Der liebe Gott gibt mir gerade mein altes Leben zurück.“

Allerdings sei die Situation nach ihrem Auftritt natürlich ein andere. Denn: Willi Herren wird nicht mehr da sein, um sie im Anschluss zu begrüßen. „Es wird sicherlich auch etwas komisch, weil ich mich nach dem Auftritt nicht mehr mit Willi treffen kann. Aber er wird auf der Bühne bei mir sein, ich habe ja viel von ihm gelernt.“

Jasmin Herren: „Als Nacktsängerin trete ich nicht mehr auf“

Ein Comeback als Nacktsängerin werde es allerdings nicht geben. Auch nicht am feuchtfröhlichen Ballermann, an dem die Hemmschwelle bekanntlich deutlich niedriger liegt, als irgendwo anders.

„Als Nacktsängerin trete ich nicht mehr auf. Ich bin mittlerweile eine erwachsene Frau und schäme mich heute ein bisschen dafür“, stellte Jasmin Herren klar, die zunächst nicht verriet, ob es nach dem 6. Juli weitere Auftritte geben wird. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.