+++ AKTUELL +++ Jagd auf RAF-Terroristen Großer SEK-Einsatz in Berlin – zwei Festnahmen, Berichte über Schüsse

+++ AKTUELL +++ Jagd auf RAF-Terroristen Großer SEK-Einsatz in Berlin – zwei Festnahmen, Berichte über Schüsse

Steffen Henssler

Steffen Henssler ist ein deutscher Fernsehkoch, der am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren wurde. Seit 2006 ist er regelmäßig im TV zu sehen. Seit 2013 gibt es mit ihm als Gastgeber die Vox-Show „Grill den Henssler“. Er wirkte außerdem in Formaten wie „Die Küchenschlacht“, „Topfgeldjäger“ oder „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ mit. Aus zwei unterschiedlichen Beziehungen hat Henssler zwei Töchter (*2007 und *2008). Zudem war er einmal verheiratet. Er lebt in Hamburg-Uhlenhorst und ist Fan des Hamburger SV. In der Hansestadt betreibt er mehrere Restaurants, in Köln und Düsseldorf je eines.

Aktuelle Artikel zu Steffen Henssler