Neu verliebt? So reagiert Rúrik Gíslason auf Frage nach Beziehungsstatus

Rurik_Frauen_14062021

Rúrik Gíslason tanzte bei „Let's Dance“ mit Renata Lusin und Malika Dzumaev.

Magdeburg – Bei „Let's Dance“ tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer. Und angeblich nicht nur in die. Rúrik Gíslason ist nach einer kleinen Auszeit nach der RTL-Tanzshow zurück in Deutschland. Klar, dass er da auch auf seinen Beziehungsstatus angesprochen wird. Seine Reaktion lässt jedoch viele Fragen offen.

  • Rúrik Gíslason: Wie ist sein aktueller Beziehungsstatus?
  • Rúrik Gíslason spricht über Urlaub auf Mykonos
  • „Let's Dance“-Sieger Rúrik Gíslason kocht gegen Steffen Henssler

Im Finale von „Let's Dance“ setzte sich Rúrik Gíslason gegen Valentina Pahde durch. Kurz darauf ging es nach Mykonos – für beide. Zufall oder ein gemeinsamer Trip? Dazu haben sich weder der Ex-Kicker noch die schöne Schauspielerin bislang geäußert.

Rúrik Gíslason: Wie ist sein aktueller Beziehungsstatus?

Alles zum Thema Rurik Gislason
  • Nie ausgezogen Unglaublich, wo „Let's Dance“-Sieger Rúrik Gíslason immer noch wohnt
  • „Let's Dance Profi-Challenge“ Emotion pur: Ehepaar vereint, Llambi zu Tränen gerührt
  • „Let's Dance” Das gab's noch nie: Box-Profi am Ende und Ehepaar tanzt gegeneinander
  • „Let's Dance“ Ungewohnte Worte von Llambi – Sänger ist raus
  • „Let's Dance” Mit wem sind die Profi-Tänzer eigentlich privat zusammen?
  • „Let's Dance“-Finale Fans verhöhnen „No Angels“: Auftritt verkommt zur Lachnummer
  • „Let's Dance" Model-Freundin von Rúrik Gíslason löscht plötzlich alle Fotos von ihm
  • Hartes Tanztraining  „Let's Dance”: Promi hat schon mehrere Kilos abgespeckt
  • „Let's Dance“-Finale Panne beim Voting – Gewinner Rurik erfüllt Sieg-Versprechen nicht
  • Neu verliebt? So reagiert Rúrik Gíslason auf Frage nach Beziehungsstatus

Genau in dieser Zeit aber löschte Rúrik Gíslasons Freundin Natalia Soliani alle Pärchen-Fotos von Instagram. Nun fragen sich natürlich viele, wie der aktuelle Beziehungsstatus von Rúrik Gíslason lautet.

Bei Dreharbeiten für ein „Grill den Henssler Sommerspecial“ wurde der „Let's Dance“-Sieger ganz direkt mit dieser Frage konfrontiert. Seine Antwort gegenüber RTL: „Da habe ich keine Informationen.“

Über die Gerüchte um den gemeinsamen Urlaub mit Valentina Pahde sagte er: „Ich war im Urlaub und habe die verschiedenen Storys ehrlich gesagt nicht gesehen. Aber ich habe mich entschieden, mich über mein privates Leben nicht zu äußern.“

Rúrik Gíslason spricht über Urlaub auf Mykonos

Immerhin über seinen Urlaub hat er ein wenig verraten. Rúrik: „Let's Dance war anstrengend, aber es hat so viel Spaß gemacht, dass man gar nicht merkt, wie anstrengend. Aber es ist immer ein bisschen nice, mal wegzukommen und weg von den Kameras.“ Direkt im Anschluss gibt er aber zu: „Aber am Ende habe ich die Kameras vermisst.“

Davon waren im Urlaub ja auch ein paar immer in der Nähe. „Ich habe das zum Glück nicht so viel bemerkt. Aber wenn das mein neues Leben ist, dann muss ich mich einfach daran gewöhnen“, so der Isländer.

Denn er sagt: „Wenn Leute sich dafür interessieren, was ich mache, dann habe ich etwas richtig gemacht.“

Mit seiner Teilnahme bei „Let's Dance“ hat er auf jeden Fall viele Fans dazugewonnen. Und in der Show hat er zuletzt auch bereits verraten, dass er zukünftig in Deutschland wohnen möchte. Für eine Stadt hat er sich bislang aber nicht entschieden. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.