+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Grill den Henssler“Dschungelkönig mit kuriosem Liebesgeständnis – „unvermittelbar“

Moderatorin Laura Wontorra und Profikoch Steffen bei „Grill den Henssler“. Der Staffelauftakt der beliebten Show läuft am 10. April unter dem Motto: Dschungel!

Moderatorin Laura Wontorra und Profikoch Steffen bei „Grill den Henssler“. Der Staffelauftakt der beliebten Show läuft am 10. April unter dem Motto: Dschungel!

Grill den Henssler startet in die nächste Runde! Zum Auftakt der beliebten Vox-Show begrüßte Steffen Henssler die Stars aus dem Dschungelcamp.

Endlich wird bei Vox wieder gegrillt! Obwohl fragwürdige Zutaten und lustige Spiele für Aufsehen zum Staffelstart von „Grill den Henssler“ sorgen sollten, rückte ein ganz besonderer Kandidat in den Vordergrund der Show. In der Sendung vom 10. April überraschte Dschungelcamp-Sieger Filip Pavlović mit einer kuriosen Beichte.

„Wenn Sie jetzt denken, der Dschungel bei RTL ist ja schon richtig verrückt, dann warten Sie mal ab, was wir hier heute alles aufgefahren haben“, gibt Moderatorin Laura Wontorra (33) einen vielversprechenden Vorgeschmack auf die beliebte Show. Mit den Kandidaten des RTL-Dschungelcamps scheint die ein oder andere Überraschung gar vorprogrammiert.

Neben Steffen Henssler grillten diese Dschungel-Stars um die Wette:

  • Harald Glööckler (56)
  • Anouschka Renzi (57)
  • Filip Pavlović (28)

Ganz nach dem grünen Motto bekamen Henssler und seine Gegner schon in der ersten Runde ganz besondere Zutaten vorgesetzt. Mit Krokodilfleisch, gefriergetrocknete Heuschrecken und südafrikanischem Mielie Pap zauberten sie eine ansehnliche Mahlzeit.

Alles zum Thema Filip Pavlovic

Doch schon in der zweiten Kochrunde schien es längst nicht mehr nur um die exotischen Köstlichkeiten zu gehen. Während Filip Pavlović sichtlich nervös von Grill zu Grill eilte, nahm ihn Fernsehmoderatorin Laura in ihre Mangel.

„Ich versuch's jetzt einfach mal mit einem kleinen Gespräch“, bereitete sie den Schönling auf ihre folgende Attacke vor. „Wir versuchen es mal, ich hab's ja generell ein bisschen schwierig mit den Frauen“, zweifelte dieser und lieferte der Show-Moderatorin ein gefundenes Fressen. Trotz der diversen Dating-Shows in denen Filip nach der großen Liebe suchte, verließ er nämlich jede davon als Single.

Auf die Frage, ob sich Filip nicht einmal an Dating-Apps wie Tinder versuchen will, konnte der Hamburger nur lachen. „Meine Freunde sagen, dass ich unvermittelbar bin“, gestand der sympathische Bachelorette-Teilnehmer.

Grill den Henssler: Filip Pavlović macht Fuß-Geständnis

Für die 33-jährige Moderatorin nur schwer zu glauben! Frisch motiviert stachelte sie den Dschungelcamp-Gewinner zu einem kuriosen Liebes-Aufruf an: „Was suchst du in einer Frau? Nenn' mir so zwei Dinge, die dir wichtig sind“. Mit seiner schnellen Antwort sorgte Filip für Gelächter im Publikum: „Charakter und kleine Füße!“

„Ich gucke immer auf die Füße, ich weiß nicht warum“, erklärte der „Bachelor in Paradies“- Teilnehmer auf die verwirrten Blicke hin. Trotz des merkwürdigen Geständnisses zauberte er der Moderatorin ein Lächeln ins Gesicht: „Du bist ein super Typ, Filip“. Wie der Koch-Wettkampf endet, sehen Sie am Sonntag, 10. April, ab 20.15 Uhr bei Vox.(jxr)