Pierre Littbarski: Aktuelle News - Vereine, Frau, Kinder und mehr

Pierre Littbarski wurde am 16. April 1960 in West-Berlin geboren und ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er verbrachte den Großteil seiner Profi-Karriere beim 1. FC Köln (406 Spiele, 116 Tore), mit dem er den DFB-Pokal 1983 gewinnen konnte. Im Finale erzielte er gegen Fortuna Köln das spielentscheidende 1:0. 1990 wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister. Er beendete 1997 seine Karriere und begann 1999 als Trainer. Als solcher war er zumeist im Ausland, aber auch für den MSV Duisburg und kurzzeitig beim VfL Wolfsburg aktiv, wo er mittlerweile als Markenbotschafter beschäftigt ist. Er ist seit 1994 mit der Japanerin Hitomi Koizumi verheiratet und hat vier Kinder.

Pierre Littbarski: Aktuelle News - Vereine, Frau, Kinder und mehr