+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

Christoph Daum

Christoph Daum, Jahrgang 1953, ist ein deutscher Fußballtrainer. In der Bundesliga coachte er unter anderem den 1. FC Köln, den VfB Stuttgart, Bayer 04 Leverkusen und Eintracht Frankfurt. Im Jahr 2000 machte er Schlagzeilen, als er zum designierten Nationaltrainer auserkoren wurde, sein Engagement jedoch wegen der Koks-Affäre scheiterte. Um seine Unschuld zu beweisen, stellte Daum eine Haarprobe zur Verfügung - mit den Worten: „Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.“ Zuletzt war er Trainer der rumänischen Nationalmannschaft, im Oktober 2022 machte er seine Krebserkrankung öffentlich.

Aktuelle Artikel zu Christoph Daum