+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Unfall mit lebensgefährlich Verletzten – Retter müssen letzte Meter zu Fuß laufen

+++ EILMELDUNG +++ Richtung Köln Unfall mit lebensgefährlich Verletzten – Retter müssen letzte Meter zu Fuß laufen

Thomas Müller

Thomas Müller, geboren am 13. September 1989 in Weilheim in Oberbayern, ist ein deutscher Fußball-Profi. Der Sohn von Gerhard und Klaudia Müller durchlief alle Jugendmannschaften des FC Bayern München bis zu den Profis. Dort spielt er bis heute. Thomas Müller gewann mehr als zehn Deutsche Meisterschaften sowie das Triple 2013 und das Sextuple 2020. 2014 holte er mit der deutschen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft in Brasilien, bei der WM 2010 war er Toptorschütze des Turniers. Bekannt ist Müller zudem für seine unterhaltsamen Interviews. 2009 heiratete er seine Jugendliebe Lisa Müller.

Aktuelle Artikel zu Thomas Müller