Bayern-Star Thomas MüllerSeine Frau zeigt sich freizügig und er guckt zu

Lisa_Mueller_Thomas

Lisa und Thomas Müller sind seit 2009 verheiratet.

München – Eigentlich ist man von Lisa Müller (26) eher brave Bilder gewöhnt, auf denen sie meistens mit ihren Pferden zu sehen ist.

Doch jetzt postete die Frau von Thomas Müller (29) ungewohnt freizügige Bilder aus dem gemeinsamen Urlaub mit ihrem Mann.

Ist sie nackt? Cathy Hummels postet Bild und schießt gegen fiese Kommentare (hier lesen Sie mehr).

Alles zum Thema Social Media

Beim Abendessen lässt die Spielerfrau erst ganz schön tief blicken, später posiert sie im Bikini vorm Spiegel.

Thomas Müller gefällt der Anblick seiner Frau Lisa

Hinter ihr steht Thomas und grinst in die Kamera. Der Anblick seiner schönen Frau scheint ihm anscheinend sehr zu gefallen.

Doch er ist nicht der Einzige: Auch Lisas Fans gefällt das Foto. Mittlerweile wurde es über 19.000 Mal geliket. 

Es sind die ersten Fotos nach ihrem Instagram-Eklat im November, die sie postet. Damals beschwerte sie sich in ihrer Story darüber, dass ihr Mann beim Bayern-Spiel gegen FC Freiburg (1:1) erst 20 Minuten vor Spielende eingewechselt wurde.

Nach Bayern-Murks: Frau Müller zickt gegen Niko Kovac

Sie machte ein Bild von ihrem Mann und schrieb dazu: „Mehr als 70 Minuten, bis der mal 'n Geistesblitz hat.“ Damit war Trainer Nico Kovac gemeint.

Nach dem Spiel hat sie sich aber bei ihm entschuldigt - hier weitere Infos.

(sch)