UEFA-Strafe nach Nizza-Krawallen FC-Entscheidung über CAS-Einspruch gefallen

„Muss dringend zum Nagelsmann“ Thomas Müller mit ekligem Geburtstags-Gruß für Bayern-Coach

Thomas Müller am 26. Juni während der EM bei einem ZDF-Interview.

Thomas Müller am 26. Juni während der EM bei einem ZDF-Interview. Im Urlaub nach dem Turnier hat Müller bei Instagram jetzt die Nachwirkungen aufgezeigt.

Thomas Müller hat sich mit einem ungewöhnlichen Instagram-Foto aus dem Urlaub gemeldet. Bei Fans und ehemaligen Teamkollegen kommt der Gruß an Julian Nagelsmann bestens an.

München. Die EM 2021 hat bei Thomas Müller (31) Spuren hinterlassen. Zuerst nagte die vergebene Großchance im Achtelfinale gegen England (0:2) am Weltmeister von 2014, jetzt quält sich der Bayern-Star auch im Urlaub mit seinem Arbeitswerkzeug herum.

Denn wie ein Foto auf Instagram beweist, das Müller am Freitag (23. Juli) veröffentlicht hat, haben sich seine Füße auch rund drei Wochen nach dem EM-Aus noch nicht wirklich von den Strapazen des Turniers und der langen Saison erholt.

Thomas Müller zeigt schwer angeschlagene Füße bei Instagram

An Müllers großen Zehen sind Blutergüsse zu erkennen, dort ist der Fußnagel links nur noch in Ansätzen vorhanden, rechts bereits gar nicht mehr.

Alles zum Thema Social Media

Spaßvogel Müller augenzwinkernd: „Ich muss wohl dringend zum Nagelsmann.“ Ob sein neuer Trainer an seinem 34. Geburtstag insgeheim auf freundlichere Grüße gehofft hatte? Seinen Post versah Müller jedenfalls mit dem Hashtag „Happy Birthday“.

Ab dem 31. Juli steigt Müller beim FC Bayern wieder ins Training ein, Nagelsmann soll ihn dann vor allem sportlich in Topform bringen. Ob für den ersten Titel der Trainerkarriere aber auch die eine oder andere Spezialbehandlung nötig ist, muss der Nationalspieler wohl im Vieraugengespräch klären.

Thomas Müller begeistert Ex-Kollegen mit Fuß-Aufnahme bei Instagram

Bei vielen von Müllers 9,1 Millionen Instagram-Followern kommt der Fuß-Abzug bestens an, auch wenn der Anblick längst nicht mit seinen bisherigen Urlaubsgrüßen des Nationalspielers mithalten kann.

Zuletzt meldete sich der Offensivspieler häufig vom Golfplatz, unter anderem bei einem Charity-Turnier mit Sänger Tim Bendzko (36).

Verständnis gibt es etwa vom früheren französischen Nationalspieler Patrice Evra (40). Der ehemalige Linksverteidiger von Manchester United kommentierte: „Ganz egal wie sie aussehen, sie sind unser größtes Geschenk.“ Ex-Teamkollege Holger Badstuber (32) konnte sich dagegen eine ganze Ansammlung von lachenden Emojis nicht verkneifen.

Fans begeistert von Thomas Müllers Instagram-Foto

Während sich unter den 3000 Kommentaren nach gerade mal anderthalb Stunden (Stand: Freitag, 23. Juli, 19 Uhr) viele weitere lachende Reaktionen befinden, hat ein Anhänger einen nicht ganz unberechtigten Vorschlag: „Du brauchst eher einen Hufschmied, aber da hast du sicher Kontakte.“

Tatsächlich sollte das für Pferdenarr Müller, der mit Ehefrau Lisa (31) ein eigenes Gestüt besitzt, kein Problem sein. Vielleicht kommt Julian Nagelsmann so auch noch einmal um die wohl erste Fußbehandlung seiner Trainerlaufbahn herum. (bc)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.