+++ EILMELDUNG +++ Streit im Veedel eskaliert Kölner (43) brutal niedergestochen – Videos gehen an die Polizei

+++ EILMELDUNG +++ Streit im Veedel eskaliert Kölner (43) brutal niedergestochen – Videos gehen an die Polizei

Müller wird zum GeisterjägerNeuer Clip: Bayern-Star bald Hollywood-Größe?

Thomas Müller (Deutschland) bejubelt ein Tor gegen Armenien.

Thomas Müller beim WM-Qualifikationsspiel gegen Armenien am 14. November 2021.

Thomas Müller vom FC Bayern ist als Fußballspieler bekannt, der sich auf dem Rasen professionell verhält - aber abseits davon auch humorvoll zeigt.

München. Das beweist der Weltmeister von 2014 nun aufs Neue, indem er bei einem Werbeclip für den neuen Ghostbusters-Film (Ghostbusters: Legacy) mitspielt.

Steigt Thomas Müller überraschend in die Filmbranche ein? Zumindest wirbt der Offensivstar des FC Bayern nun für den neuen Ghostbusters-Film, der seinen Kinostart am 18. November feiert. Via YouTube veröffentlichte der 32-Jährige am Montag (15. November 2021) einen Clip, der ihn in Geisterjäger-Montur zeigt. Am Sonntag war er derweil noch beim 4:1 der deutschen Nationalmannschaft gegen Armenien im Einsatz.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, wurde der Clip jedoch schon vor einigen Wochen in einer Auto-Werkstatt in München aufgenommen.

Neben Müller stand auch das Ghostbusters-Mobil „Ecto-1“ im Fokus. Ob sich der Bayern-Angreifer künftig öfter in ähnlicher Rolle präsentiert? Das ist offen, wobei Müller bekanntlich gerne für Späße und Überraschungen zu haben ist. F.N