+++ EILMELDUNG +++ Der Nächste, bitte! Fünfter FC-Profi geht mit in die 2. Liga: „Zusammen durch dick und dünn“

+++ EILMELDUNG +++ Der Nächste, bitte! Fünfter FC-Profi geht mit in die 2. Liga: „Zusammen durch dick und dünn“

Manuel Neuer - aktuelle News zum Torhüter des FC Bayern

Manuel Neuer wurde am 27. März 1986 in Gelsenkirchen geboren. Er ist der Sohn von Marita und Peter Neuer und durchlief alle Jugendabteilungen auf Schalke. 2011 wechselte der Torwart zum FC Bayern München, dort gewann er 2013 und 2020 die Champions League und viele Deutsche Meisterschaften. 2014 holte er mit der deutschen Nationalmannschaft den WM-Titel in Brasilien. Von 2017 und 2020 war Neuer mit Nina Weiss verheiratet, seit 2021 ist er mit Anika Bissel liiert. Manuel Neuer ist fünffacher Welttorhüter.

Manuel Neuer - aktuelle News zum Torhüter des FC Bayern