Rebecca Mir

Rebecca Mir wurde am 23. Dezember 1991 in Aachen geboren und ist ein deutsches Model und Fernsehmoderatorin. 2011 nahm sie an der sechsten Staffel von Germany's Next Topmodel teil und belegte den zweiten Platz hinter Jana Beller. Im Anschluss daran war sie sehr erfolgreich als Model aktiv und wurde 2012 in einer Leserabstimmung vom Männermagazin FHM zur Sexiest Women in the World gewählt. 2012 nahm sie an der fünften Staffel von Let’s Dance teil, wo sie mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató Zweite wurde. Sie verliebten sich dabei ineinander, heirateten im Juni 2015 und haben seit 2021 einen gemeinsamen Sohn. Bis heute war Rebecca Mir außerdem bei diversen Sendungen als Moderatorin tätig. Seit 2012 moderiert sie das ProSieben-Magazin taff.

Aktuelle Artikel zu Rebecca Mir

Verwandte Themen zu Rebecca Mir