+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Kölner Polizei mit Spezialteam vor Ort

ProSieben-ModeratorinRebecca Mir: Im kurzen Kleid bringt sie Fans in Weihnachts-Stimmung

Rebecca Mir steht auf einer Bühne und blickt nach links.

ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir (hier am 13. November 2021 bei „The Masked Singer“) weckt bei ihren Fans die Weihnachts-Vorfreude.

TV-Moderatorin Rebecca Mir heizt ihren Fans vor dem Weihnachtsbaum ein. Bei ihrem Anblick vergessen einige Fans sogar schon den Vorweihnachtsstress.

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür – und Moderatorin und Ex-GNTM-Model Rebecca Mir ist schon jetzt voller Vorfreude auf das Fest der Liebe.

Auf Instagram zeigte sich die 30-Jährige mit einem strahlenden Lächeln vor ihrem geschmückten Weihnachtsbaum. Während draußen eisige Temperaturen herrschen, heizte die TV-Moderatorin ihren Fans im sommerlichen Kleid ein.

Rebecca Mir verführerisch vor dem Weihnachtsbaum

Das orange-glänzende und elegante Kleid ist nicht nur vor dem Weihnachtsbaum ein echter Hingucker! An ihrer rechten Hand funkelt ihr Ehering, den sie seit der Hochzeit im Jahr 2015 mit dem bekannten Tänzer Massimo Sinató trägt.

Alles zum Thema Rebecca Mir

Ihre Fans zeigten sich begeistert von dem festlichen Outfit des Models. „Wow, da kommt man doch direkt in Weihnachtsstimmung“, schrieb ein User unter ihr Foto.

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Rebecca Mir:

Ein anderer User scheint wegen des verführerischen Looks bereits den Vorweihnachtsstress vergessen zu haben: „So eine tolle Frau unter dem Weihnachtsbaum. Wer braucht da noch Geschenke?“

Unter ihrem Bild verriet Mir ihren Instagram-Fans sogar, welche Geschenke normalerweise unter ihrem Weihnachtsbaum landen. „Zu Weihnachten gestalten wir für die Family oft Fotobücher von den schönsten Momenten des Jahres“, so die 30-Jährige. 

Die Moderatorin fragte auch bei ihren Fans nach, was sie ihren Liebsten dieses Jahr zu Weihnachten schenken würden. Während einige User Auskunft gaben, wollten andere noch nicht mit der Sprache herausrücken. „Das wird erst nach Weihnachten verraten“, so ein Instagram-User.

Die Lust auf das Weihnachtsfest hat die schöne Moderatorin mit ihrem Hingucker auf jeden Fall schon geweckt. Gegen weitere Fotos von ihrem sinnlichen Weihnachtsfest haben ihre Fans aber sicherlich nichts einzuwenden. (mn)