+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Rebecca MirRadikale Typveränderung – jetzt sieht die Moderatorin komplett anders aus

Wer ist denn das? Weg von dunkelbrauner Mähne, hin zu einem neuen Look. Mit einem Schnappschuss überrascht Rebecca Mir ihre Fans und spaltet die Meinungen.

von Jana Steger (JS)

Dunkles, langes und volles Haar. Anders kennt man Rebecca Mir (31) eigentlich kaum. Seit ihrer Teilnahme bei „Germany's Next Topmodel“ vor zwölf Jahren, bei der das Model den zweiten Platz belegte, hat sich die 31-Jährige optisch wohl kaum verändert.

Umso überraschender, die Moderatorin nun mit einer radikalen Typveränderung zu sehen! Auf Instagram teilt Rebecca Mir einen neuen Schnappschuss: Das dunkle, lange Haar scheint Geschichte zu sein. Stattdessen überrascht das Model ihre Fans mit einem neuen Look.

Rebecca Mir spaltet Meinungen der Fans mit Typveränderung

Statt dunkelbraun erstrahlt das Haar von Rebecca Mir nun in einem auffälligen Kupferrot! Und das war noch nicht alles. Als wäre die Farbveränderung noch nicht genug, gab es auch in Sachen Schnitt eine radikale Veränderung. Von einer dichten Wallemähne zu einer Länge nur knapp über die Ohren. Dazu ein fransiger Pony.

Alles zum Thema Rebecca Mir

Ohne große Worte teilt Rebecca Mir die Aufnahme ihres Umstylings. In der Bildunterschrift schreibt das Model lediglich: „Red Hair“ und ergänzt diese mit einem roten Herz und einem Flammen-Emoji. Mit farblich abgestimmten Make-up blickt die Frau von „Let's Dance“-Profi Massimo Sinato über die Schulter in die Kamera.

Die Typveränderung von Rebecca Mir sehen Sie oben im Video.

Ob es sich bei dem Look um eine dauerhafte Typveränderung handelt oder ob Rebecca Mir eine Perücke trägt, ist allerdings unklar. Auch die Fans spekulieren bereits in der Kommentarspalte. So schreibt ein Fan unter dem Beitrag: „Ist doch eine Perücke, oder?“ Eine weitere Nutzerin ist sich bereits sicher, dass es sich bei dem neuen Haarschnitt nicht um eine dauerhafte Veränderung handelt und schreibt: „Schöne Perücke. Wie wäre es, wenn du deine langen Haare in so einer Farbe färben würdest?“

Doch der Schnappschuss ist nicht der einzige Beitrag, den Rebecca Mir zu ihrer Haarveränderung teilt. In einem zweiten Post posiert das Model in Form eines Reels vor der Kamera, während ein Stylist die neue Mähne der 31-Jährigen zurechtzupft. Doch auch hier bleibt die Frage: Perücke oder echt?

Die Meinungen der Fans gehen dabei weit auseinander. Einigen Followern gefällt der neue Look nämlich so gar nichts. „Bitte nicht“, schreibt eine Nutzerin in der Kommentarspalte. „Steht dir überhaupt nicht! Sorry Beccy“, schließt sich ein weiterer Fan an. Im Gegensatz dazu finden sich jedoch auch zahlreiche Komplimente unter dem Beitrag. 

„Wunderschön! Die Haare stehen dir sehr gut“, schreibt ein Nutzer in den Kommentaren. „Steht dir super gut. Geiler Look“, schließt sich eine weitere Followerin an. Ob es sich nun tatsächlich um eine dauerhafte Veränderung handelt oder ob es doch nur eine Perücke ist? Vielleicht bekommen die Fans schon bald die Auflösung. (js)