+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

„Let's Dance“Ex-Kandidatin Rebecca Mir posiert im hautengen Kleid – „bezaubernd schön“

Moderatorin Rebecca Mir bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ im November 2021 auf der Bühne

Moderatorin Rebecca Mir, hier bei der ProSieben-Show „The Masked Singer“ im November 2021 auf der Bühne, begeistert Fans auf Instagram in hautengem Outfit.

Die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin Rebecca Mir präsentiert ihre Kurven in einem hautengen Kleid. Ihre Fans sind außer sich.

Rebecca Mir (30) sorgt bei ihren Fans erneut für Begeisterung: In einem figurbetonten Outfit präsentiert sich die Ex-„Germany's Next Topmodel“-Teilnehmerin jetzt auf ihrem Instagram-Account. 

Obwohl die Frau von „Let's Dance“-Profi Massimo Sinató ihre Fans regelmäßig mit XXL-Ausschnitten vom Hocker haut, sorgt das Model mit ihrem aktuellen Post aufs Neue für Euphorie bei ihren Anhängerinnen und Anhängern.

Ex-„Let's Dance“-Teilnehmerin Rebecca Mir mit sexy Instagram-Foto

Posieren und verführerisch in die Kamera blicken ist für Rebecca Mir nichts Neues. Denn die 30-Jährige hat jede Menge Model-Erfahrung.

Alles zum Thema Rebecca Mir

2011 erreichte die Moderatorin in der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ den zweiten Platz. Die Medien-Aufmerksamkeit nutzte Rebecca Mir und ist heute von der Bildfläche nicht mehr wegzudenken. Als Vollprofi vor der Kamera weiß das Model ganz genau, wie sie sich präsentieren muss. 

Auf einem aktuellen Instagram-Foto ziert ein beige-farbenes Kleid den Körper von Rebecca Mir. Dadurch, dass das Kleid extrem figurbetont ist, kommt die Silhouette der 30-Jährigen besonders gut zur Geltung. Als gewisses Etwas sind an dem sonst eher schlichten Kleid silber-glitzernde Träger angebracht. 

Hier sehen Sie den Instagram-Post:

Das hautenge Kleid ist bereits ein Hingucker für sich. Da braucht es nicht viel Tam Tam, um als vollständiger Look zu funktionieren. Weder Ohrringe, Kette noch Armbänder trägt die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin zu dem Outfit.

Lediglich die Haare und das Make-up runden den Look um das figurbetonte Kleid ab. Die dunkelbraunen Haare sind streng nach hinten gebunden, sodass nur eine kleine Haarsträhne ins Gesicht fällt. Das Make-up ist passend zum Kleid eher schlicht gehalten und betont mit einem Gloss vor allem die Lippen von Rebecca Mir.

In der Bildunterschrift verwendet Rebecca Mir die Buchstaben „pfw“, was vermutlich für „Paris Fashion Week“ steht. Auch in ihrer Instagram-Story führt Rebecca Mir das besondere Kleid vor. Im Rahmen eines Events einer bekannten Kosmetik-Linie, posiert die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin in ihrem Outfit und geht dabei auf und ab.

Rebecca Mir wie bei GNTM auch bei „Let's Dance“ auf Platz 2

2012 nahm Rebecca Mir an der fünften Staffel von „Let's Dance“ teil. Bei der beliebten RTL-Show reichte es für sie im Finale leider nur für den zweiten Platz. Doch der Erfolg in der Tanzshow wurde schnell zur Nebensache. Denn bei ihrer Teilnahme lernte Rebecca Mir ihren späteren Ehemann Massimo Sinató kennen.

Bis heute sind die beiden ein Paar. Erst vor Kurzem erblickte das erste gemeinsame Kind das Licht der Welt. Romantischer hätte die „Let's Dance“-Liebesgeschichte kaum sein können.

Auch die Fans rasten bei dem schillernden Anblick der Moderatorin in der Kommentarspalte förmlich aus. „Du bist bezaubernd schön“, schreibt ein Fan unter den Instagram-Beitrag.

Eine weitere Followerin schreibt unter dem Bild: „Wow, du siehst bezaubernd aus in dem Outfit.“ Rebecca Mir kann sich mit diesem Look vor Komplimenten kaum retten. (js)