+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

„Redhead“ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir überrascht mit drastischem Schritt – neue Haarfarbe

Rebecca Mir, hier im Juni 2023 mit Ehemann Massimo Sinató.

Rebecca Mir, hier im Juni 2023 mit Ehemann Massimo Sinató, überraschte ihre Fans mit ihrem neuen Look. 

ProSieben-Moderatorin Rebecca Mir überraschte ihre Instagram-Fans mit einer Typ-Veränderung. Die frühere „Let's Dance“-Teilnehmerin hat nun eine neue Haarfarbe. 

von Christopher Weis (cw)

Bereits vor ein paar Monaten zeigte sich die frühere „Let's Dance“-Teilnehmerin Rebecca Mir mit einer roten Kurzhaarfrisur auf Instagram. Einige ihre Fans reagierten überrascht. Die ProSieben-Moderatorin ist eigentlich für ihre dunkle – vor allem lange – Mähne bekannt. Damals stellte sich allerdings heraus, dass sich das Ex-GNTM-Model lediglich eine Perücke über den Kopf zog. 

Nun machte die 31-jährige Ehefrau von „Let's Dance“-Profi Massimo Sinató aber offenbar Ernst! 

Rebecca Mir überrascht mit neuer Haarfarbe

Denn ihre neue Frisur zeichnet sich ebenfalls durch rote Akzente aus. Zwar ist es dieses Mal nicht der gesamte Kopf der ProSieben-Moderatorin, der in Rot erstrahlt, aber zumindest ihre Spitzen. 

Alles zum Thema Rebecca Mir

Rebecca Mir schrieb in ihrem Foto-Posting: „Redhead“. Und damit war im Grunde genommen auch schon alles gesagt.

Hier siehst du Rebecca Mirs neue Haarfarbe:

An der Länge ihrer Haarpracht schien sich kaum etwas getan zu haben. Der Freude ihrer Fans tat das allerdings keinen Abbruch. Denn denen sagte der neue Anstrich ihrer Mähne offenbar zu. 

„Wow, wie Cher in jungen Jahren, mega hübsch“, schwärmte ein Fan, der eine gewisse Ähnlichkeit zu der US-amerikanischen Pop-Sängerin zu sehen glaubte. 

Andere Userinnen und User stimmten ihm zumindest in einem Punkt zu: Das Frisur-Ergebnis konnte sich mehr als sehen lassen. „Oh mein Gott, deine neue Frisur steht dir voll gut. Schaust jetzt noch viel hübscher aus, als du eh schon bist.“ „Die braunen, welligen Haare waren klassische Eleganz. Die roten Spitzen und das glatte Haar gepaart mit den umrandeten Augen wirken eher rockig und rebellisch. Bin gespannt, welche Looks dazu passen.“

„Let's Dance“: Rebecca Mir belegte an der Seite von Massimo Sinató Platz zwei – und fand die große Liebe

Bekannt wurde Rebecca Mir durch ihre Teilnahme an der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“, bei der sie 2011  den zweiten Platz belegte.

2012 tanzte sie sich an der Seite von Profitänzer Massimo Sinató in der RTL-Show „Let's Dance“ ebenfalls bis auf Platz zwei – und fand hier ihre große Liebe.

Im August 2012 gaben Mir und Sinato bekannt, liiert zu sein. Die Hochzeitsglocken läuteten im Juni 2015. Garniert wurde das Liebesglück der beiden durch die Geburt ihres Sohnes (April 2021). Seit 2012 führt die 31-Jährige durch das Programm des ProSieben-Magazins „taff“.