+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

+++ EILMELDUNG +++ Gruseliger Fall aus Köln Mann (24) wird Ohr abgebissen: Urteil gegen den „Beißer“ ist da

„Let's Dance“Ex-Kandidatin zeigt sich in figurbetontem Outfit – „Immer sexy“

Rebecca Mir beim 47. Deutschen Filmball ins Hotel Bayerischer Hof im Januar 2020.

Moderatorin Rebecca Mir posiert in einem freizügigen Outfit für ihre Fans auf Instagram.

Die „taff“-Moderatorin Rebecca Mir präsentiert ihre Kurven in einem hautengen Kleid. Doch auch ungeschminkt fühlt sich das Model vor der Kamera wohl. 

Seit 2012 steht Rebecca Mir (30) als Moderatorin für das ProSieben Lifestyle-Magazin „taff“ vor der Kamera. An der Seite von Daniel Aminati, Thore Schölermann und Co. zieht die ehemalige GNTM-Finalistin top gestyled alle Blicke auf sich.

Doch nicht nur im TV macht die hübsche Brünette eine gute Figur. Auch auf Instagram hat sich Rebecca Mir über die letzten Jahre eine breite Fanbase aufgebaut. Eine Million Follower begeistert die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin dort tagtäglich. Vor allem mit gewagten Outfits und figurbetonten Kleidern kann Rebecca Mir auf der Plattform bei ihren Fans punkten. Auch der aktuellste Instagram-Beitrag ist ein echter Hingucker.

Ex-GNTM-Finalistin Rebecca Mir posiert in figurbetontem Kleid

Doch bevor die Fans die Frau von „Let's Dance“-Tanzprofi Massimo Sinató in ihrer vollen Pracht zu sehen bekommen, zeigt sich Rebecca Mir zunächst ungeschminkt. Bei dem Instagram-Beitrag handelt es sich nämlich um ein Vorher-Nachher-Video.

Alles zum Thema Rebecca Mir

Zunächst zeigt sich die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin ganz ohne Make-up. Mit einem breiten Grinsen strahlt Rebecca Mir in die Kamera. Dabei wuschelt sich die 30-Jährige mit den Händen durch die ungestylten Haare. Auch das Outfit, das sie dabei trägt, scheint zunächst unspektakulär zu sein. Lediglich ein hautfarbenes, bauchfreies und enganliegendes Oberteil sowie eine blaue Hüfthose zieren den sportlichen Körper der Moderatorin:

Rebecca Mir zeigt demnach keine Scham und präsentiert sich auch ungestyled gerne vor der Kamera. Dennoch möchte es sich das Model nicht nehmen lassen, sich trotzdem in Schale zu werfen. Nach einem kurzen Schnitt im Video zeigt sich Rebecca Mir einmal wieder von ihrer Schokoladenseite.

In einem hautengen, hellgrünen Kleid posiert die ProSieben-Moderatorin vor der Kamera. Das Kleid ist dabei besonders interessant geschnitten, da es mit tiefem Ausschnitt und einigen Aussparungen unter der Brust die Figur der 30-Jährigen besonders gut zur Geltung kommen lässt. Das lange braune Haar trägt Rebecca Mir etwas wellig und offen.

Die Moderatorin hat sich nicht umsonst so herausgeputzt. Das figurbetonte Outfit präsentierte die Ex-„Let's Dance“-Kandidatin nämlich nicht nur bei Instagram, sondern auch im Fernsehstudio. „Get ready with me for taff“, schreibt Rebecca Mir in die Bildunterschrift unter das Video. Den freizügigen Look präsentierte die Moderatorin wenig später in der ProSieben-Sendung „taff“ vor der Fernsehkamera.

Fans von Rebecca Mir sind begeistert: „Perfekt von Kopf bis Fuß“

Was Ehemann Massimo Sinató wohl zu dem Look sagt? 2012 nahm Rebecca Mir an der fünften Staffel von „Let's Dance“ teil und belegte den zweiten Platz. Während ihrer Teilnahme bei der RTL-Tanzshow lernte Rebecca Mir ihren späteren Ehemann Massimo und Tanzprofi Sinató kennen.

Das Liebesglück krönte erst vor Kurzem ein gemeinsames Kind. Doch nach einer kurzen Baby-Pause konnten sich die Zuschauerinnen und Zuschauer darüber freuen, Rebecca Mir wieder im TV-Studio als Moderatorin vor der Kamera zu sehen. 

Auch auf Instagram zeigen sich die Fans der Ex-„Germany's Next Topmodel“-Kandidatin sichtlich begeistert. Ein Kompliment reiht sich an das nächste:

  • „Egal was du machst, immer sexy.“
  • „Supermodel und Superbody.“
  • „Perfekt von Kopf bis Fuß. Egal in welchem Outfit.“
  • „Einfach eine der Schönsten.“
  • „Was bist du für eine tolle Frau.“
  • „Wow!“

Die Fans sind außer sich. Rebecca Mir verbindet Fernsehen mit Social Media. Wieso das Outfit nicht einfach in beiden Medien präsentieren? Bei dem Anblick sicherlich keine schlechte Idee.( js)