+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Ist sie nackt?Rebecca Mir versetzt Fans mit Foto in Ekstase

Rebecca Mir bei „The Masked Singer“

Rebecca Mir steht neben der Figur „Das Stinktier“ in der Prosieben-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne (30. Oktober 2021).

Sie ist ein echter Hingucker auf Instagram: Moderatorin Rebecca Mir verzückt ihre Fans gerne mit sexy Schnappschüssen. Beim neuesten Bild des Models muss man allerdings zweimal hinschauen ...

Sie bringt ihre Fans auf Instagram regelmäßig ins Schwitzen: Moderatorin Rebecca Mir (30) geizt auf der Social-Media-Plattform nicht mit ihren Reizen.

Auch das neueste Bild des Models ist mal wieder ultra-sexy. Dabei badet die rassige Schönheit in kristallklarem Wasser, während ihr die Sonne ins Gesicht scheint. Eine perfekte Aufnahme.

Doch Moment mal: Ist Rebecca Mir etwa nackt? Ein Bikini ist unter Wasser auf den ersten Blick jedenfalls nicht genau zu erkennen. Eine Auflösung gibt es nur, wenn man rüberswiped. Denn erst das dritte Bild bringt endgültige Klarheit: Mir trägt ganz brav einen Bikini beim Sonnenbaden in einer mexikanischen Cenote (Badehöhle). „No Filter needed“, schreibt sie unter die traumhaften Bilder von der Halbinsel Yucatan.

Alles zum Thema Social Media

Kolleginnen wie Nina Moghaddam (41) oder Ursula Karven (57) platzen vor Neid, kommentieren das Foto einfach nur mit „Wow“. Die Fans sind ebenfalls durchweg begeistert, es hagelt positive Kommentare.

Rebecca Mir und Massimo Sinato genießen die Zeit in Mexiko

In Mexiko verbringt Mir aktuell eine ausgelassene Zeit mit ihrem Sohn und Ehemann Massimo Sinato (41). Der Profi-Tänzer kehrt 2022, nach einem Jahr Papa-Pause von „Let's Dance“, wieder auf das RTL-Tanzparkett zurück. „Next Stop, Let’s Dance Studio“, schreibt er in seiner Story erwartungsvoll.

In Mexiko lädt er noch mal die Batterien für den Show-Start am 18. Februar 2022 auf, während Rebecca im Paradies auch arbeiten muss. Denn die ehemalige Teilnehmerin von Germany’s next Topmodel steht an den weißen Sandstränden für ihre erste eigene Schwimm-Kollektion vor der Kamera. Sie lässt es sich dabei nicht nehmen, die Bikinis und Badeanzüge selbst zu präsentieren.

Morgens Foto-Shooting, nachmittags Touri-Leben. Mir verbindet Arbeit mit Vergnügen, besuchte mit Massimo antike May-Stätten oder ließ es sich im Influencer Hotspot Tulum gut gehen. Und ganz nebenbei verzückt sie ihre Fans auch noch mit dem ein oder anderen sexy Schnappschuss…