„Let's Dance” Beliebte Tänzer dieses Jahr nicht dabei – vier Profis debütieren

RTL_Tänzer

14 Profis werden bei der neuen Staffel von „Let's Dance“ antreten. 14 Profis werden in der aktuellen Staffel von „Let's Dance“ antreten. Mit Patricija Belousova (25), Alexandru Ionel (26), Malika Dzumaev (29) und Pasha Zvychaynyy (29) geben gleich vier Profis ihr Debüt.

Köln – Es gibt traurige News für Fans der beliebten RTL-Tanzshow „Let's Dance”: Profitänzer Massimo Sinató wird bei der kommenden Staffel 2021 nicht dabei sein.

  • „Let's Dance” 2021: Massimo Sinató nicht dabei
  • Joachim Llambi kündigte dafür anderes Comeback an
  • Alle 14 Profitänzer der neuen Staffel stehen fest – vier debütieren bei RTL

Im Rahmen der RTL-Aktion „L im Lockdown” verkündete Juror Joachim Llambi am Mittwochabend (10. Februar 2021) bei „RTL Exclusiv” im Video, dass Sinató 2021 nicht in der Show dabei sein werde.

Massimo Sinato

Massimo Sinató ist bei „Let's Dance” 2021 nicht dabei. Das Foto des Profitänzers, hier zusammen mit seiner letzten Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli, wurde am 6. März 2020 in Köln aufgenommen. 

Auch der Tänzer selbst meldete sich zu Wort. Auf Instagram begründete er sein Ausbleiben mit der anstehenden Geburt seines ersten Kindes. 

„Let's Dance” 2021: Massimo Sinató nicht dabei

„Schweren Herzens habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden, nicht bei der 14. Staffel Let‘s Dance mitzutanzen. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal Vater und möchte jeden Moment nutzen, um meine Frau in diesem neuen Lebensabschnitt zu unterstützen und mich voll und ganz auf die kommende Zeit als werdender Papa zu konzentrieren.”

Massimo Sinató trifft damit eine klare Entscheidung für seine kleine Familie mit Rebecca Mir. Dass er ein wenig an dem Verzicht zu knabbern hat, wird mit seinen weiteren Worten jedoch deutlich.

So schreibt er: „Ich wünsche meiner Let‘s Dance Familie eine erfolgreiche Staffel und werde dieses Jahr von zu Hause aus mitfiebern und meinen Kollegen die Daumen drücken! In der Kennenlernshow am 26.02. werde ich aber nochmal das Tanzbein schwingen und freue mich, gemeinsam mit Lili beim Staffelstart für euch zu performen!”

Die Zuschauer sehen den beliebten Tanzprofi also immerhin zum Auftakt der neuen Staffel „Let's Dance”.

Und: Llambi hatte am Mittwoch auch noch eine positive Nachricht – so werde es ein Comeback geben. 

„Let's Dance” 2021: Profitänzer Vadim Garbuzov dabei

Nach einem Jahr Pause wird Profitänzer Vadim Garbuzov wieder über das Tanzparkett gleiten. Der 33-Jährige gewann letztes Jahr die österreichische „Let's Dance”-Version „Dancing Stars” – zusammen mit Skirennläuferin Michaela Kirchgasser.

Dieses Jahr wirkt er dann also in der deutschen Version des TV-Formates mit.

„Let's Dance“: Diese Profi-Tänzer sind dabei

  • Renata Lusin (33)
  • Patricija Belousova (25)
  • Christina Luft (30)
  • Kathrin Menzinger (32)
  • Malika Dzumaev (29)
  • Marta Arndt (31)
  • Vadim Garbuzov (33)
  • Pasha Zvychaynyy (29)
  • Evgeny Vinokurov (30)
  • Christian Polanc (42)
  • Valentin Lusin (33)
  • Alexandru Ionel (26)
  • Andrzej Cibis (33)
  • Robert Beitsch (29)

Mit Patricija Belousova (25), Alexandru Ionel (26), Malika Dzumaev (29) und Pasha Zvychaynyy (29) geben vier Profi-Tänzer und Tänzerinnen ihr „Let's Dance“-Debüt. Das Quartett freut sich riesig auf die Herausforderung.

Dafür müssen die Zuschauer in dieser Staffel auf Ekaterina Leonova verzichten. Die beliebte Tänzerin wird ebenso fehlen wie Erich Klann und Regina Luca. (jba)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.