„Sonnige“ AussichtenRebecca Mir verzückt Fans im knappen Zweiteiler – „Einfach nur traumhaft“

Rebecca Mir lächelt.

Rebecca Mir, hier auf einem Foto von Juni 2017, verzückte ihre Fans mit einem freizügigen grünen Zweiteiler.

Rebecca Mir ließ sich im freizügigen Zweiteiler die spanische Sonne ins Gesicht scheinen – diesen Moment teilte sie auch mit ihren Fans auf Instagram und die freuten sich riesig über den Schnappschuss!

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Ab ins Urlaubsparadies – wenn auch „nur“ zum Arbeiten. Rebecca Mir (31) entfloh dem deutschen Schmuddelwetter und genoss die spanische Sonne. Ein Foto dient als Beweis.

Während im Hintergrund das klare Meerwasser und die felsige Küste Spaniens zu sehen ist, achteten die zahlreichen Fans der ehemaligen „Let’s Dance“-Teilnehmerin (schaffte es 2012 bis ins Finale) auf etwas ganz anderes – nämlich auf die Moderatorin selbst!

Rebecca Mir verzückt ihre Fans im grünen Zweiteiler

Für ein „Red SummerSpecial“ flog die 31-Jährige nach Spanien und kaum hatte sie das Moderationsmikrofon beiseite gelegt, ließ sie sich die Sonne ins Gesicht scheinen. Auf Instagram teilte sie am 28. Juli 2023 einen Schnappschuss von ihrer Urlaubspause.

Alles zum Thema Rebecca Mir

Während sie den linken Arm auf die Holzverkleidung der Außenebene stützte, fasste sie sich mit der rechten Hand an den Kopf und strich sich gedankenversunken das Haar zurück.

Hier kannst du den Schnappschuss von Rebecca Mir auf Instagram sehen:

Gekleidet war sie in einen grünen Zweiteiler, bestehend aus einem grünen kurzen Bandeau-Oberteil und einem dazu passenden Röhrenrock. Das Highlight waren die Raffungen um einen in den Stoff eingearbeiteten Ring.

Durch das knappe, gezwirbelte Bandeau-Oberteil stach besonders ihr durchtrainierter Bauch hervor – was offensichtlich auch ihren Fans sehr gefiel!

„Einfach traumhaft“, schrieb ein Fan. Unter dem Instagram-Beitrag tummelten sich nicht nur zahlreiche „Daumen Hoch“-Emojis, sondern auch viele „Flammen“- und „Herz“-Smileys.