Enger Body, Lederjacke, StiefelRebecca Mir begeistert Fans mit Po-Show – „Einfach nur traumhaft“

Rebecca Mir lächelt in die Ferne.

Rebecca Mir (hier auf einem Foto vom 13. November 2021) heizte ihren Fans nun ordentlich ein.

Rebecca Mir wurde in der Vergangenheit für ihren zu kleinen Hintern kritisiert. Nun schlug sie zurück.

Da bekommt man ja Schnappatmung! Rebecca Mir war vor Kurzem dafür kritisiert worden, dass ihre Kehrseite nicht üppig genug sei – doch anscheinend will das Model dies nicht einfach so auf sich sitzen lassen.

Am Samstag (6. Mai 2023) postete sie ein Video, das ihre Followerinnen und Follower in Erstaunen versetzte. Ob sie die Hater dadurch endgültig zum Schweigen bringen kann?

Rebecca Mir: Po-Show auf Instagram verdreht Fans den Kopf

In dem kurzen Clip ist die 31-Jährige zu sehen, die der Kamera in einem knappen Body und passender Lederjacke ihre Kehrseite präsentierte. Anschließend legte sie einen Catwalk hin, der es in sich hat – zum Schluss nahm sie ihre Sonnenbrille ab und schaute selbstbewusst in die Kamera.

Alles zum Thema Rebecca Mir

Begleitend zum Posting schrieb sie: #comingsoon, zu Deutsch: „kommt bald“ – doch um was genau es sich handelt, ist noch nicht bekannt. Fest steht: vor einigen Wochen war die Moderatorin wegen ihres angeblich zu kleinen Hinterns von Hatern im Netz übel angegriffen worden. Vielleicht also kein Zufall, dass sie zu Beginn des Videos ihren Po demonstrativ in die Kamera hält. 

Hier sehen Sie den Beitrag von Rebecca Mir auf Instagram:

Die Kommentare unter dem Posting waren überwiegend positiv. So hieß es:

  • „Traumhaft. Einfach nur traumhaft.“
  • „Was für eine Frau!“
  • „Du bist toll, liebe Rebecca! Bleib, wie du bist.“

Prominente Unterstützung bekam Rebecca in Form von Motsi Mabuse, die den Beitrag mit einem „Like“ markierte. Ihr Ehemann, Massimo Sinató, schrieb: „Queen“, zu Deutsch: „Königin“. 

Ob beabsichtigt oder rein zufällig, Rebecca Mir hat nochmal ein deutliches Zeichen an diejenigen geschickt, die sie angefeindet haben. Respekt! (mb)