+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

„Attraktivste Frau ever“Rebecca Mir bringt Fans in Reizwäsche um den Verstand

Rebecca Mir zeigt in knappen Dessous, was sie hat. Viele Fans kennen gar kein Halten mehr angesichts der freizügigen Aufnahmen und überhäufen die 31-Jährige mit Komplimenten. 

Trotz ihres noch jungen Alters ist Rebecca Mir (31) bereits seit vielen Jahren im TV-Geschäft aktiv – gefühlt schon eine Ewigkeit. Erstmals war sie 2011 im Fernsehen zu sehen – in der Castingshow „Germany's Next Tomodel“ belegte sie damals den zweiten Platz.

Seitdem stand sie vor allem als Moderatorin für ProSieben vor der Kamera – so etwa für die Boulevard-Sendung „taff“ oder das Promi-Magazin „red“.

Rebecca Mir raubt Fans in Dessous den Atem

Mittlerweile ist Rebecca Mir selbst ein echter Promi: Alleine bei Instagram folgen ihr mittlerweile rund eine Million Menschen (Stand: 14. November 2022)!

Alles zum Thema Rebecca Mir

Ihre Follower verwöhnt Rebecca Mir jetzt mit einem extrem freizügigen Clip: Das kurze Video zeigt die TV-Moderatorin nur in Reizwäsche – und ist definitiv nicht für Personen mit Bluthochdruck zu empfehlen. 

Die Aufnahmen zeigen Rebecca Mir in einem einladenden Raum mit hohen Decken und schwarz-weiß kariertem Boden. Zu Beginn des Videos steht Rebecca Mir vor einer großen Wendeltreppe – die Kamera ist genau gegenüber auf der anderen Seite des Raumes platziert. 

Dann startet das Video. Gekonnt schreitet Rebecca Mir auf die Kamera zu – und beweist mit ihrem Walk: Nach ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ scheint sie nichts verlernt zu haben.

Rebecca Mir zeigt sich in Reizwäsche – Fans drehen durch

Doch die meisten Fans haben wohl sowieso nur Augen für Rebecca Mir. Die ProSieben-Moderatorin hat schwarze Strapsen und einen farblich dazu passenden BH ausgepackt. Dazu trägt sie lediglich ein Paar High-Heels und einen leicht durchsichtigen Kimono, den sie weit geöffnet hat.  Das Dessous-Video von Rebecca Mir sehen Sie oben!

Viele Fans kennen angesichts des freizügigen Clips kein Halten mehr. In den Kommentaren bei Instagram finden sich nahezu ausschließlich Komplimente für Rebecca Mir.

So stellt ein Fan klar: „Attraktivste Frau ever!“ Ähnlich sieht das auch ein weiterer Anhänger. „Perfekte Kurven einer Frau“, kommentiert er. Und für einen dritten Fan sind die Aufnahmen „extra deftig hot“. (tab)